Breite Bereifung ??

Diskutiere Breite Bereifung ?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Salüü Zusammen! Ich möchte auf meinen originalen XJ 98 Limited breitere reifen montieren. jetz habe ich : 8Jx17 Felgen ET 35...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Repson

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
3
Danke
0
Salüü Zusammen!

Ich möchte auf meinen originalen XJ 98 Limited breitere reifen montieren.

jetz habe ich : 8Jx17 Felgen ET 35
H&R 30mm pro Rad 60mm pro Achse Distanzscheiben
255/50R17 Reifen

Habe ich mit dieser Zusammenstellung genug platz im radkasten? Funtkioniert das beim einfedern ect.?

Vielen Dank schon jetz an die Antwortenden :)
 

Repson

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
3
Danke
0
super danke, der Durchmesser reicht somit, wie siehts aber mit dem Einlenken aus? wenn ich die Distanzscheiben montiert habe und einlenke streift da nichts <???
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Umso weiter Deine Reifen Dank Einpresstiefe oder Spurverbreiterungen nach außen stehen, desto mehr bewegen sie sich am "langen Hebel" beim rechts und links lenken nach vorne und nach hinten.
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Salüü Zusammen!

Ich möchte auf meinen originalen XJ 98 Limited breitere reifen montieren.

jetzt habe ich : 8Jx17 Felgen ET 35
H&R 30mm pro Rad 60mm pro Achse Distanzscheiben
255/50R17 Reifen
Hai

Also bei der Reifengrösse passen die Felgen in 9,5 mit ET 17 und werden auch eingetragen. Kannst ja mal rechnen.
Die Kiste ist nur etwa 1 Zoll höher - streift nix! Keine geänderten Lenkanschläge etc.

Seppl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breite Bereifung ??

Breite Bereifung ?? - Ähnliche Themen

  • Testvideo: breit gegen schmal

    Testvideo: breit gegen schmal: Sehr interessantes und aufschlussreiches Video ob breite oder schmale Reifen Offroad besser sind.
  • Dachbox flach und breit

    Dachbox flach und breit: Suche aber werde nicht fündig. Alle auf dem Markt haben eine Breite von höchstens 90cm und dabei sind die auch zu lang, hätte aber gerne nur etwas...
  • Breite Reifen auf Serienfelge

    Breite Reifen auf Serienfelge: Moin zusammen, ich habe seit kurzem neue Reifen auf meinem Jeep. BF GOODRICH KO2 in 245 / 70 R16 sind es geworden. Der Reifen ist sehr schön. Nur...
  • Weiterhin unauffindbarer DW-Grund nach 2" höher & breiter

    Weiterhin unauffindbarer DW-Grund nach 2" höher & breiter: Hallo Leute, Schritt für Schritt bin ich nun den Tipps von Euch bei der Fehlersuche auf dem Wege...Danke hierfür schonmal ... jedoch wird es...
  • Breite JLU mit Aussenspiegel

    Breite JLU mit Aussenspiegel: Hallo zusammen Ich habe leider überhaupt nichts zur Gesamtbreite des JLU inklusive den Aussenspiegeln gefunden. Es gibt nur Angaben ohne Spiegel...
  • Ähnliche Themen

    • Testvideo: breit gegen schmal

      Testvideo: breit gegen schmal: Sehr interessantes und aufschlussreiches Video ob breite oder schmale Reifen Offroad besser sind.
    • Dachbox flach und breit

      Dachbox flach und breit: Suche aber werde nicht fündig. Alle auf dem Markt haben eine Breite von höchstens 90cm und dabei sind die auch zu lang, hätte aber gerne nur etwas...
    • Breite Reifen auf Serienfelge

      Breite Reifen auf Serienfelge: Moin zusammen, ich habe seit kurzem neue Reifen auf meinem Jeep. BF GOODRICH KO2 in 245 / 70 R16 sind es geworden. Der Reifen ist sehr schön. Nur...
    • Weiterhin unauffindbarer DW-Grund nach 2" höher & breiter

      Weiterhin unauffindbarer DW-Grund nach 2" höher & breiter: Hallo Leute, Schritt für Schritt bin ich nun den Tipps von Euch bei der Fehlersuche auf dem Wege...Danke hierfür schonmal ... jedoch wird es...
    • Breite JLU mit Aussenspiegel

      Breite JLU mit Aussenspiegel: Hallo zusammen Ich habe leider überhaupt nichts zur Gesamtbreite des JLU inklusive den Aussenspiegeln gefunden. Es gibt nur Angaben ohne Spiegel...
    Oben