An der Radinnenseite der Trommel ( also zur Achsseite hin ) ist ein Gummistopfen drin, mache den mal raus.
Dahinter verbirgt sich der Einstellmechanismus bzw. der Nachsteller:
Im Bild unten das zylindrische Teil mit dem gezacktem Kranz.
Hiermit wird der Abstand der Beläge zur Trommel eingestellt, hinterher wird auch damit die Bremse eingestellt.
Versuche es mal zu Lösen bzw. gängig zu machen.
Möglich, daß dies alles verbacken und verrostet ist, aber ein Meinungsverstärker kann mit gezielten Schlägen von hinten auf die Trommel und auf die Trommel ganz gute Dienste leisten.
Und mach die andere Seite der Bremse gleich mit, sonst ist das Murks
( Ich denke, daß du sowieso eine Komplettüberholung machen mußt, spricht Beläge, Trommeln, Kleingeraffelkit und Zylinder )
Und zu den Trommeln ist ja bereits alles gesagt worden: schau, daß du die richtigen bekommst.
Habe auch schon falsche geliefert bekommen, trotz korrekter VIN Angabe.
Also lieber mal nachmessen oder Photo machen und dem Teilehöker zu kommen lassen.