Bright Platinum

Diskutiere Bright Platinum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo hat jemand die Farbnummer bzw. weiß jemand wo die steht an der Karosserie beim Canadier. War heute im Laden und haben im Prospekt geschaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Hallo

hat jemand die Farbnummer bzw. weiß jemand wo die steht an der Karosserie beim Canadier.
War heute im Laden und haben im Prospekt geschaut Bright red, Bright silver, Bright silver metalic,....nur kein Bright Platinum drin unter Chrysler. Hoffe die Farbbezeichnung stimmt (unten Bild)
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Mach mal die Fahrertür auf. Da steht der Code bei mir. Habe mal kurz Google befragt. Demnach würde ich vermuten, dass bei "Paint:" was von MS4/PS4 steht. Kann ich nicht bezeugen, aber wenn die beim WJ die Codes bebehalten haben: http://www.wjjeeps.com/colors.htm
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
auch- oder gerade langjährigen usern sollte die sufu ein begriff sein
ein bischen suchen und alles findet sich :jester:

Wer sucht der findet. PS 4, sogar mit Bild von der Plakette + Erklärung.
:bye: :top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nöö, es ist alles in gleicher Farbe gelackt.

In dem Fall hier Bright Platinum Metallic Clearcoat, also Zweischicht-Metalliclackierung mit Klarlack drauf.

Und die Plakette auf der Quertraverse vorne im Motorraum hilft meist auch nicht mehr weiter, da häufig verrostet und damit unleserlich.

Hier mal in schön:

 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.691
Standort
Remscheid
Nöö, es ist alles in gleicher Farbe gelackt.

In dem Fall hier Bright Platinum Metallic Clearcoat, also Zweischicht-Metalliclackierung mit Klarlack drauf.

Und die Plakette auf der Quertraverse vorne im Motorraum hilft meist auch nicht mehr weiter, da häufig verrostet und damit unleserlich.

Hier mal in schön:

Ich habe ja auch geschrieben:"Beides mal Code MS4", habe diese Angaben aus dem Handbuch..kann man daraus schließen das die Beplankung keinen Klarlack hat, da es hier zwei verschiedene Farbnamen gibt?
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bright Platinum

Bright Platinum - Ähnliche Themen

  • bright white oder ivory white

    bright white oder ivory white: Moin, nach tagelangem Suchen und vergleichen bin ich nicht schlauer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. eines weißen 2019er SRT. Hat...
  • Farbcode Bright White?

    Farbcode Bright White?: Hallo, ich will mir einen Lackstift für meinen Dicken kaufen. Für die Farbe "Bright White" gibt es allerdings zwei Varianten GW7 und PW7. Kann...
  • Bright White empfehlenswert?

    Bright White empfehlenswert?: Hallo in die Runde, ich wollte mal wissen wie sich das Bright White so im Alltag macht. Ist ja nur Unilack. Ich hatte mal ein Fahrzeug mit...
  • Farbcod ZG 5,9 Bright Platinium Metallic

    Farbcod ZG 5,9 Bright Platinium Metallic: Hallo, kennt jemand die Farbnummer für den 5,9 er in Platinsilber,sollte im Motorraum auf einem Schildchen stehen aber der Rost über Hilfe würde...
  • Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum

    Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum: Hallo zusammen   Habe in einer Onlineplattform einen originalen aber gebrauchten 5.9er Kühlergrill für wenige Franken erworben.   An einem...
  • Ähnliche Themen

    • bright white oder ivory white

      bright white oder ivory white: Moin, nach tagelangem Suchen und vergleichen bin ich nicht schlauer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. eines weißen 2019er SRT. Hat...
    • Farbcode Bright White?

      Farbcode Bright White?: Hallo, ich will mir einen Lackstift für meinen Dicken kaufen. Für die Farbe "Bright White" gibt es allerdings zwei Varianten GW7 und PW7. Kann...
    • Bright White empfehlenswert?

      Bright White empfehlenswert?: Hallo in die Runde, ich wollte mal wissen wie sich das Bright White so im Alltag macht. Ist ja nur Unilack. Ich hatte mal ein Fahrzeug mit...
    • Farbcod ZG 5,9 Bright Platinium Metallic

      Farbcod ZG 5,9 Bright Platinium Metallic: Hallo, kennt jemand die Farbnummer für den 5,9 er in Platinsilber,sollte im Motorraum auf einem Schildchen stehen aber der Rost über Hilfe würde...
    • Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum

      Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum: Hallo zusammen   Habe in einer Onlineplattform einen originalen aber gebrauchten 5.9er Kühlergrill für wenige Franken erworben.   An einem...
    Oben