Sylvio243
Member
Threadstarter
Hallo Leute,
erstmal vorne weg: ich finde euer Forum wirklich klasse und lese immer fleißig mit. Ich habe hier schon den ein oder anderen Tipp erlesen können.
Im Augenblick komme ich aber nicht weiter.
Seit Montag leuchtet bei meinen TJ die Check Engine Lampe dauerhaft. Ich habe über die Schlüsselmethode folgendes ablesen können: 12 65 55.
Was 12 und 55 bedeutet weis ich dank des Forums. Nur aus dem Fehlercode 65 werde ich nicht schlau.
Im Netz habe ich auf einer englische Seite irgendwas von zu hohem Druck in der Servolenkung gelesen. Im meinem Handbuch steht unter 65 was von einem Kurzschluss oder Fehler im Relais/Leitung der Benzinpumpe.
Mein "Kleiner" läuft bisher wie immer. D.H. Ohne Stottern/Ruckeln oder schwergängige Lenkung. Es sind auch keine auffälligen Geräusche zu hören.
Fahrzeugdaten:
Wrangler TJ 2.5L
Bj: 1996
ca: 55000 km
seit 2 Jahren in meinem Besitz, bisher ohne Reparaturen, Wartungsarbeiten werden von mir regelmäßig selbst gemacht (außer Bremsen da gehe ich in eine freie Werkstatt).
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen ohne das ich gleich zu DC fahren muss. Weil Geld ist leider immer knapp.
erstmal vorne weg: ich finde euer Forum wirklich klasse und lese immer fleißig mit. Ich habe hier schon den ein oder anderen Tipp erlesen können.
Im Augenblick komme ich aber nicht weiter.
Seit Montag leuchtet bei meinen TJ die Check Engine Lampe dauerhaft. Ich habe über die Schlüsselmethode folgendes ablesen können: 12 65 55.
Was 12 und 55 bedeutet weis ich dank des Forums. Nur aus dem Fehlercode 65 werde ich nicht schlau.
Im Netz habe ich auf einer englische Seite irgendwas von zu hohem Druck in der Servolenkung gelesen. Im meinem Handbuch steht unter 65 was von einem Kurzschluss oder Fehler im Relais/Leitung der Benzinpumpe.
Mein "Kleiner" läuft bisher wie immer. D.H. Ohne Stottern/Ruckeln oder schwergängige Lenkung. Es sind auch keine auffälligen Geräusche zu hören.
Fahrzeugdaten:
Wrangler TJ 2.5L
Bj: 1996
ca: 55000 km
seit 2 Jahren in meinem Besitz, bisher ohne Reparaturen, Wartungsarbeiten werden von mir regelmäßig selbst gemacht (außer Bremsen da gehe ich in eine freie Werkstatt).
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen ohne das ich gleich zu DC fahren muss. Weil Geld ist leider immer knapp.