Cherokee KL 14

Diskutiere Cherokee KL 14 im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Mein Jeep war in der Werkstatt um die bremmscheiben und Sättel auf der Hinterachse zu erneuern. nach der Reparatur geht die Motorlampe an...

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
6
Danke
1
Hallo
Mein Jeep war in der Werkstatt um die bremmscheiben und Sättel auf der Hinterachse zu erneuern.
nach der Reparatur geht die Motorlampe an und der Fehlercode ist P0000. Die Werkstatt meinte das sich der Fehler nicht löschen lässt. Die Werkstatt meinte auch das er fremd gestartet werden musste nach der Reparatur.
kann es sein das die batterie defekt ist und dadurch der Fehler kommt?
Danke schon mal für eure tips.
gruss Patrick
 

Apizzi

Neu hier
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
13
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Konntest Du dein Problem lösen?
 

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
6
Danke
1
Hallo
Ja ich konnte das Problem lösen. Die Werkstatt die mir die bremssättel erneuert hat hat mir die Batterie so leer gezogen das eins der vielen Steuergeräte nicht mehr mit den anderen kommuniziert hat. Lösung war zum Jeep Vertragshändler und einmal quasi ein neues Betriebssystem aufspielen lassen. Dauer 1,5 std kosten 50€.
 

Apizzi

Neu hier
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
13
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Ich habe auch eine neue Batterie im Winterhaben müssen, doch mein Start/Stop funktionier nicht.
Ich weiss aber auch nicht ob man die Batterie hätte anlernen müssen oder nicht.

Ok jetzt habe ich einen Verteilergetriebeschaden da ist es so wie so egal :-D Muss erst einmal ein anderes Verteilergetriebe bekommen.
 

CherokeeKL2014

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
6
Danke
1
Oh das ist natürlich nicht prickelnd. Weißt du warum du den Schaden hast. Und wieviel km hat dein Jeep
 
Thema:

Cherokee KL 14

Cherokee KL 14 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

    Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

      Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

      Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
    • Display kaputt Cherokee ZJ

      Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
    • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

      Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
    Oben