Speedy87
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Hallo zusammen,
ich bin neu hier bei euch. Bediente mich seit längerem nur an diversen Foreneinträgen. Zu meinem Problem finde ich allerdings nicht die Endlösung. Nun die Hoffnung Ihr wisst mehr.
Der Anfang. Jeepi lief wunderbar, zwar bewusst gut geschluckt, da schon länger Krümmer gerissen, aber das wollte ich bis zum Sommer aufschieben, wenn er Pause hat.
Nunja, ich fuhr und aufeinmal ging er aus. Nix mehr. Erster Check, kein Zündfunke, kein Strom am Verteiler. Ok Zündspule tauschen, gemacht ohne Erfolg.
Dann gelesen, OT-Geber....
Dieser Ausbau zeigte sich aber so beschwerlich, sodass ich Krümmer ausbauen musste, weil sich eine Schraube nach 4 Std. und allem möglichen Varianten nicht lösen ließ. Nachdem Ansaug und Krümmer draußen war, konnte ich die Schraube zum Austritt zwingen.
Krümmer dann direkt in einem vom Profi schweißen gelassen.
OT-Geber getauscht, Ansaugbrücke und Block schön gesäubert (wohl gemerkt mit Bremsenreiniger ((wurde mir empfohlen, wäre kein Problem)) ) neue Dichtung, neue Schrauben. Alles zusammen geschustert. Optischer check. Wollen wir mal starten.
Und dann das:
Der kleine dreht direkt in den Begrenzer.
Ok Überlegung.
Gaszug, hängt nicht. Lufi klappe ist zu.
Zu viel Bremsenreiniger, könnte sein wobei ich dann die Brücke innen soweit möglich getrocknet habe. Dann wieder mehrfach gestartet, das gleiche. Immer wieder an aus bis an die 3-4 t Touren.
Meiner Meinung nach oft genug somit das falsche Gemisch langsam durch den Kessel sein dürfte.
F*ck, was hat der kleine?
Lufi komplett abgedichtet mit Papier. Trotzdem das gleiche.
Habt ihr noch ne Idee?
Wie kann der so hochdrehen (ohne) Luft?
Wäre geil wenn Ihr den Tip hättet.
Achja, die Lamdas habe ich auch mal ausgesteckt?!
Grüße
ich bin neu hier bei euch. Bediente mich seit längerem nur an diversen Foreneinträgen. Zu meinem Problem finde ich allerdings nicht die Endlösung. Nun die Hoffnung Ihr wisst mehr.
Der Anfang. Jeepi lief wunderbar, zwar bewusst gut geschluckt, da schon länger Krümmer gerissen, aber das wollte ich bis zum Sommer aufschieben, wenn er Pause hat.
Nunja, ich fuhr und aufeinmal ging er aus. Nix mehr. Erster Check, kein Zündfunke, kein Strom am Verteiler. Ok Zündspule tauschen, gemacht ohne Erfolg.
Dann gelesen, OT-Geber....
Dieser Ausbau zeigte sich aber so beschwerlich, sodass ich Krümmer ausbauen musste, weil sich eine Schraube nach 4 Std. und allem möglichen Varianten nicht lösen ließ. Nachdem Ansaug und Krümmer draußen war, konnte ich die Schraube zum Austritt zwingen.
Krümmer dann direkt in einem vom Profi schweißen gelassen.
OT-Geber getauscht, Ansaugbrücke und Block schön gesäubert (wohl gemerkt mit Bremsenreiniger ((wurde mir empfohlen, wäre kein Problem)) ) neue Dichtung, neue Schrauben. Alles zusammen geschustert. Optischer check. Wollen wir mal starten.
Und dann das:
Der kleine dreht direkt in den Begrenzer.
Ok Überlegung.
Gaszug, hängt nicht. Lufi klappe ist zu.
Zu viel Bremsenreiniger, könnte sein wobei ich dann die Brücke innen soweit möglich getrocknet habe. Dann wieder mehrfach gestartet, das gleiche. Immer wieder an aus bis an die 3-4 t Touren.
Meiner Meinung nach oft genug somit das falsche Gemisch langsam durch den Kessel sein dürfte.
F*ck, was hat der kleine?
Lufi komplett abgedichtet mit Papier. Trotzdem das gleiche.
Habt ihr noch ne Idee?
Wie kann der so hochdrehen (ohne) Luft?
Wäre geil wenn Ihr den Tip hättet.
Achja, die Lamdas habe ich auch mal ausgesteckt?!
Grüße