Cherokee XJ Teile Zubehör Tuningteil

Diskutiere Cherokee XJ Teile Zubehör Tuningteil im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin hat jemand irgenwelche besonderen tipps....gute Onlineshops oder adressen wo man ersatzteile und zubehör bekommt bin im netz bis jetz noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

songong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
31
Danke
0
Moin
hat jemand irgenwelche besonderen tipps....gute Onlineshops oder adressen wo man ersatzteile und zubehör bekommt bin im netz bis jetz noch nich so fündig geworden. vllt weiss ja einer mehr :wave:
Mfg Julian
 
TRON

TRON

Member
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
146
Danke
0
Standort
Wiesau
4x4 Garage - das Banner ganz oben
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was suchst Du denn? Tieferlegungsfedern? Tuningchips? Es gibt verschiedene Shops mit verschiedenen Schwerpunkten; so lapidar gefragt müßte man sogar Chrysler anführen.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Flares

Fahrwerke

Komponenten

Noch mehr Komponenten

Felgen

Reifen

Ich meine Joachim hätte auch mal weisse corners verkauft, bin mir aber nicht sicher. Für sowas ist ebay ganz gut. Was die Felgen angeht: Ein posting im WANTED kann interessantes zu Tage fördern; ich behaupte mal das Angebot an Neuware für den XJ ist nicht mehr berauschend, das Auto ist für die Industrie zu alt.
 
Wishmaster

Wishmaster

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
175
Danke
3
Standort
Cugir/RO
Hallo !


Für weisse Blinker und optisches Zeug, check mal www.asp-eberle.de oder www.4wp.de. Gibt's vieles zu sehen.


Gruss,


Walter
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.230
Danke
5.840
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Moin
hat jemand irgenwelche besonderen tipps....gute Onlineshops oder adressen wo man ersatzteile und zubehör bekommt bin im netz bis jetz noch nich so fündig geworden. vllt weiss ja einer mehr :)
Mfg Julian

:wave: ... willst Du nur 'Teile kucken' gehen oder weißt Du schon, wo Du landen willst?

Gruß,
Bodo
 

songong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
31
Danke
0
Danke hat mir schon en ganzes stück weiter geholfen :thumbs-up:
Mfg Julian
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Moin,

weiß zufällig jemand ob die bei Asp angebotenen weißen Blinker auch in das Baujahr 97 reinpassen?

laut Beschreibung sind die ja nur bis 96 passend, leider finde ich aber nirgends welche
für den 97er.

Danke
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bin jetzt zu faul die Teile zu suchen, ein Link wär nicht schlecht. Aber geh davon aus daß die nicht passen, FaceLift ist eben anders.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.230
Danke
5.840
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Bin jetzt zu faul die Teile zu suchen, ein Link wär nicht schlecht. Aber geh davon aus daß die nicht passen, FaceLift ist eben anders.


Da soll jemand selbst suchen ... by the way - im eBay sind beide Modelle gelistet! Aber hier muss man auch suchen ... .

Gruß,
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ Teile Zubehör Tuningteil

Cherokee XJ Teile Zubehör Tuningteil - Ähnliche Themen

  • Passen Teile von Cherokee bei Commander ??

    Passen Teile von Cherokee bei Commander ??: Hallo zusammen, bin neu im Forum und haben mir gestern meinen ersten Jeep gekauft. Ich haben bisher 0 Allrad erfahrung und der Wagen wurde...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Offroad Teile

    Jeep Grand Cherokee WJ Offroad Teile: Guten Abend, ich bin schon einiger Zeit am suchen undzwar suche ich Offroad Teile für mein Jeep Gr. Cherokee WJ, da ich ihn ein wenig...
  • GRAND CHEROKEE BJ 96 TEILE?

    GRAND CHEROKEE BJ 96 TEILE?: HI,bin neu hier und wollte mal einfach hallo sagen,besitze seit 3 wochen einen 5,2 v8 grand cherokee,jetzt wollte ich mal wissen ob hier ab und zu...
  • Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

    Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?: wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
  • Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!

    Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!: Hallo Davidbengurion Da ich mein Granny behalte und einiges an Teilen ersetzen muß,da sie defekt sind,wollte ich dich mal fragen,ob du die von mir...
  • Ähnliche Themen

    • Passen Teile von Cherokee bei Commander ??

      Passen Teile von Cherokee bei Commander ??: Hallo zusammen, bin neu im Forum und haben mir gestern meinen ersten Jeep gekauft. Ich haben bisher 0 Allrad erfahrung und der Wagen wurde...
    • Jeep Grand Cherokee WJ Offroad Teile

      Jeep Grand Cherokee WJ Offroad Teile: Guten Abend, ich bin schon einiger Zeit am suchen undzwar suche ich Offroad Teile für mein Jeep Gr. Cherokee WJ, da ich ihn ein wenig...
    • GRAND CHEROKEE BJ 96 TEILE?

      GRAND CHEROKEE BJ 96 TEILE?: HI,bin neu hier und wollte mal einfach hallo sagen,besitze seit 3 wochen einen 5,2 v8 grand cherokee,jetzt wollte ich mal wissen ob hier ab und zu...
    • Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

      Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?: wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
    • Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!

      Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!: Hallo Davidbengurion Da ich mein Granny behalte und einiges an Teilen ersetzen muß,da sie defekt sind,wollte ich dich mal fragen,ob du die von mir...
    Oben