Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!

Diskutiere Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Davidbengurion Da ich mein Granny behalte und einiges an Teilen ersetzen muß,da sie defekt sind,wollte ich dich mal fragen,ob du die von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Davidbengurion
Da ich mein Granny behalte und einiges an Teilen ersetzen muß,da sie defekt sind,wollte ich dich mal fragen,ob du die von mir gennanten Teile hast.Ich habe ja inzwischen mitbekommen,daß du Grannys schlachtest,deswegen nenne ich dir ein paar Teile,die ich brauche,denn neu würden die natürlich mir teuer zustehen kommen.


Ich bräucht folgende Teile für mein Granny 5.2 Bj.95:

-Leerlaufsteller

-Stoßdämpfer vorne und hinten

-Gurt hinten links(da das was drann ist,viel zu Kurz ist,warscheinlich nur für Kinder gedacht)

-Fensterheber-Motor hinten links

-Frontmaske (aus Kunststoff),da wo Scheinwerfer,Blinker und Standlichter befestigt werden,ist bei mir gebrochen,durch Unfall warscheinlich.


Das wars erstmal,hier ist meine emailadresse:Bombastik28@t-online.de
-mail mir zurück was du da hast und die Preise,danach melde ich mich zurück

PS/ Mit den Überholungskitt für mein Getriebe von Pelle hatt alles geklappt,er wird mir es versenden,Danke dir für den Tip


Gruß

Besnik
 

Bob30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Berlin
Hi David du hast ne mail. Gruß Besnik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!!

Suche Gebrauchte Teile fuer Grand Cherokee 5.2 Bj.95!! - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

    Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
  • Clockspring kaputt - suche neue oder funktionierende gebrauchte

    Clockspring kaputt - suche neue oder funktionierende gebrauchte: Hi! Die Clockspring meines XJ 4.0 1998 (mit Cruise-Control) hat ihren Geist aufgegeben. Nachdem eine Sendung aus den USA im Nichts verschwunden...
  • Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep

    Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep: Hallo Nachdem meine zeit im Ausland nun auch vorrüber ist bin ich wider mal auf der suche nach einem Jeep bin in den Vereinigten Arabischen...
  • Auf der Suche nach einem gebrauchten 3.7 Cherokee oder Liberty

    Auf der Suche nach einem gebrauchten 3.7 Cherokee oder Liberty: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten KJ zuzulegen. Baujahr 2002-2006 vom Preis her. Er sollte nicht mehr als...
  • nen Gebrauchten mit LPG suchen - oder besser ohne???

    nen Gebrauchten mit LPG suchen - oder besser ohne???: Hallo Gemeinde, ich frage mich z.Zt. ob ich bei der Gebrauchtwagensuche nur nach einen Benziner mit LPG Umbau suchen sollte. Könnte es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben