Cherokee XJ: Türdichtung austauschen

Diskutiere Cherokee XJ: Türdichtung austauschen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus zusammen, da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe: Blöde Frage: Um beim XJ die karosserieseitige Türdichtung auszutauschen, muss ich...
Max Power

Max Power

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
52
Danke
55
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ, 4.0 limited, BJ 1994
Servus zusammen,
da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe: Blöde Frage: Um beim XJ die karosserieseitige Türdichtung auszutauschen, muss ich im Innenraum die Verkleidung abschrauben? Richtig? Oder gibt´s da nen zeitsparenden Trick? :angel:

Danke euch!
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.093
Danke
2.910
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
evtl. hilfts ja...........

Ich habs beim ZJ Pre sollte ja ähnlich sein (zu zweit) ohne hinbekommen, einer drückt die Verkleidungen mit 2 Schraubenzieher im Abstand von ca. 20 cm ertwas an und der zweite fädelt und kloppt sie mit der Hand rein.........Stück für Stück und alles war gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hm, ich habe das letzten Sommer gemact. Bevor der alte Kunststoff leidet....schraube unten die Fussleiste weg, dann oben ab der A-Säule und es bleibt wie es sein soll. Sind nur paar Schrauben..."kostet" 5 Minuten je Seite....machs richtig!
 
Thema:

Cherokee XJ: Türdichtung austauschen

Cherokee XJ: Türdichtung austauschen - Ähnliche Themen

  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben