Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Habe den Compass 2 bj 2013 2,2l. Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning und ob es sich lohnt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafBobby

Guest
Habe den Compass 2 bj 2013 2,2l. Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning und ob es sich lohnt?
 

Jazzu7

Neu hier
Mitglied seit
11.02.2016
Beiträge
7
Danke
0
Standort
UPER AUSTRIA
Hallo also bitte du deinem Jeep keine sogenannte Steuergärete Box an das Ding taugt nicht, keine Wiklichen LeistungSV erbesserungen.Ween kann ich dir die Sogenannte Gaspedaltuning Empfehlen, habs im Renny u. Macht ihn einfach flotter, heißt das Ansprchverhalten wird beschleunigt, fühlt sich an als hätte er 30Ps.mehr auf den Kolben!! In Wirklichkeit wird aber nur der Eco Modus ausgetrikst, also Wen du Vollgas gibst dann gibt die Einsprizung auch Vollgas und nicht schön langsam alles Klar. KOSTENPUNKT ca.200 Viel Spass
 

GrafBobby

Guest
Danke, muss mich mal drüber informieren, wäre auch ne Option
 

SkyCastle

Neu hier
Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
1
Danke
0
Standort
RS
Moin Moin ...
 
habe nun ein O.CT Tuning (Software) einspielen lassen und bin absolut zufrieden.
Viel dynamischer, Leistungssteigerung, besseres Drehmoment und Durchzug - Motor läuft runder und klingt angenehmer, bessere Laufkultur.
Verbrauch würde ich als unverändert bezeichnen (einen Adler füttert man auch nicht mit Trill).
Die Software wurde vom Jeephändler angeboten und auch dort eingespielt.
Kostenpunkt ca. 650 EUR.
 
Schau mal auf der Webseite > http://www.oct-tuning.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1175&category_id=985&option=com_virtuemart&Itemid=38&lang=de
 
Menü: Shop / Jeep / Compass (MK) / Motorentechnik / Diesel
 
 
Würde ich wieder machen und kann es nur empfehlen.
 
Von irgendwelchen Zusatz-Boxen halte ich nichts.
 
bye Sky 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Chiptuning

    Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
  • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

    2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
  • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

    Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
  • Chiptuning 3.0 CRD

    Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

      Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
    • Chiptuning

      Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
    • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

      2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
    • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

      Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
    • Chiptuning 3.0 CRD

      Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
    Oben