CHR550 LOCKPICK im WK II, MyGig RHW....

Diskutiere CHR550 LOCKPICK im WK II, MyGig RHW.... im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, guckst Du hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
ahil1

ahil1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Genau da ist das meinige auch her....
Gruß
Andy
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Danke!
Habe mich registriert und kann jetzt auch mit Rabatt bestellen.
Coole Sache :)
 
ahil1

ahil1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Hallo Ihr, ich noch einmal,

habe nun auch die Frontcamera bei mir liegen...
Eine Frage habe ich noch.
Wie komme ich mit den Kabeln vom Motorraum in den Innenraum.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke im voraus.
Gruß
Andy
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Auf der Beifahrerseite unten rechts, die Verkleidung entfernen und die Verkleidung unterm Handschuhfach.
Dann siehst du rechts, in etwa Unterkante Handschuhfach eine Gummikabeldurchführung. Hier kannst du
Ein zusätzliches Loch ins Gummi machen und die Kabel durchführen. Am besten die Kabel von innen zum
Motorraum hin durchziehen. Andersrum besteht die Gefahr, dass die Gummidurchführung raus rutscht.
Geht super schlecht wieder rein. Ist mir nämlich passiert :-(

Lockpick und Frontkamera habe ich eingebaut. Zusälich noch ein iPhone AV-Kabel angeschlossen.
DVD oder iPhone Videos schauen während der Fahrt klappt jetzt. Nur meine Frontcam liefert ein Mix
aus Bild Vorne und Bild von der Heckkamera. Da hab ich wohl das AV-Kabel der Frontkamera ungünstig
verlegt!?!? Radio muss dann noch mal raus, hoffentlich liegt es daran!

Gruß Thorsten
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Hat denn sonst wer noch das Lockpick und eine Frontkamera verbaut und in Betrieb?

Verbaut habe ich folgendes (alles bei customtronix bestellt):
- Mygig Ventura Lockpick V3
- Frontkamera Sony CCD

Es funktioniert auch alles wie gewünscht, bis auf die Frontkamera.
Hier erhalte ich ein überlagertes, flackerndes Bild von Front- und Rückkamera.

Die Spannungsversorgung der original Rückkamera habe ich nicht an das Lockpick angeschlossen.
Ist laut Anleitung auch nicht nötig.

Die Frontkamera ist an Orange/Weiß und Ground vom Lockpick angeschlossen. AV der Kamera an AV-Camera des Lockpicks.

Da sollte man meinen, es gibt nicht viel falsch zu machen.

Hat jemand in Tipp für mich, was falsch sein könnte?

Gruß Thorsten
 

Gast1

Guest
ist die frontkamera ntsc ich denke du hast eine pal


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Spezifikation der Kamera:
Specifications:
  1. 1/4" Sony CCD Camera
  2. Resolution:420 TV Lines
  3. Min. effective Pixel: NTSC:(h)510*(v)492 Pal: (h)628*(v)582
  4. Video System: PAL
  5. Gain Control: Automatic Min.
  6. Illumination :0.1 Lux
  7. Anti-Fog Glass: Yes
  8. Horizontal Viewing Angle:150
  9. Vertical viewing angle:120
  10. Video Out:1.0
  11. Vp-p.75 Ohm Power
  12. Supply: DC 12V 90m
  13. A Dimensions:25mmx40mm
Bei 3. steht was von Pal und NTSC und bei 4. nur PAL

Ich konnte bei Customtronix auch keine andere hole-clip camera (real picture) finden.

Oben im Bild sieht man die gekachelte Wand vor dem Wagen und meinen ZJ + Nachbars Garage hinter dem Wagen.

Gruß Thorsten
 

Gast1

Guest
Frag die an bei Dir funtz nur eine 100% NTSC wahrscheinlich hat er Dir eine PAL gesendet anstatt NTSC
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
In einem anderen thread zu diesem Thema, hast du mal geschrieben es wäre
bei einem RHW egal, ob NTSC oder PAL.

Ich habe gerade eine Anfrage an customtronix gestellt.
Mal sehen was dabei herauskommt.

Vielen Dank schon mal für die fixen Antworten
 

Gast1

Guest
du schreibst im chr550 lockpick thread. dieses lockpick kann nur mit einem rb2 funktionieren nicht aber mit dem rhw

das rhw unterstuetz pal und ntsc. das rb2 nur ntsc

so und nu was hast du den nun drin und welches lockpick??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Sorry, für die Verwirrung durch Nutzung dieses Threads.

Ich habe ein MyGIG RHW und nutze ein Ventura LockPick V3. Links zu den Komponenten siehe oben. Die Links kriege ich gerade mit dem MobilePhone nicht gut hin.

Customtronix meint, ich könnte vielleicht versehentlich eine NTSC Kamera erhalten habe, welche aber auch funktionieren sollte. PAL wäre eigentlich OK.

Gruß Thorsten
 

Gast1

Guest
Sorry, für die Verwirrung durch Nutzung dieses Threads.

Ich habe ein MyGIG RHW und nutze ein Ventura LockPick V3. Links zu den Komponenten siehe oben. Die Links kriege ich gerade mit dem MobilePhone nicht gut hin.

Customtronix meint, ich könnte vielleicht versehentlich eine NTSC Kamera erhalten habe, welche aber auch funktionieren sollte. PAL wäre eigentlich OK.

Gruß Thorsten
häng die Rearcam ab und teste, nim diese vom Strom!
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Muss ich dazu direkt an die rear cam ran, oder kann ich die auch am MyGIG irgendwo abklemmen?
 

Gast1

Guest
nim erstmal das videosignal weg das hast du ja mittels y mit der frontkamera zusammen gemacht dann steckst du nur frontcam ein ohne y und testen. dann y ran und nur frontcam und wieder testen.

dann gibst mal ein feedback

der strom fuer hinten hast von wo genommen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Ich habe eine werkseitig vorhandene Rückfahrkamera, die nicht am LockPick angeschlossen ist! Kann laut Anleitung am Lockpick angeschlossen werden, muss aber nicht! Daher meine Frage zum Abklemmen.

Allerdings kann ich die Rückfahrkamera, entgegen der Beschreibung, trotzdem durch Doppelklick der UConnecttaste in jeder Fahrstufe aktivieren.
Mir scheint, als würde das Lockpick die Signale bei Nutzung der Frontcam überlagern!?!?

Gruß Thorsten
 

Gast1

Guest
Und genau das ist das Problem weil die Stromzufuhr nicht direkt vom Lockpick geregelt wird.

Wenn Du nur in R gehst hast ein perfektes Bild von hinten?

Aktivier mal die autm. Funktion der Frontkamera und geh dann mal ins D..........ist das Bild überlagert dann liegt es daran das die Heckkamera auch Strom bekommt warum auch immer.

Wenn alles übers Lockpick angeschlossen wird passiert das nicht.
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Ja, bei aktiviertem auto. modus der Frontcam und in D Stellung ist das Bild überlagert.
Aber auch wenn ich 2xUConnct + 2xHauptschalter für die manuelle Aktivierung drücke.

In R Stellung habe ich ein perfektes Bild der Rückfahrkamera.

Wenn die rear cam ans LockPick angeschlossen werden muss ist das aber sehr traurig :dozingoff: .
Laut Beschreibung muss ich dann ein Kabel zur rear cam legen, genau das wollte ich vermeiden.
Die Funktion während der Fahrt (nicht R) die rear cam einschalten zu könne, brauche ich nicht wirklich.

Softwarefehler im LockPick?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CHR550 LOCKPICK im WK II, MyGig RHW....

CHR550 LOCKPICK im WK II, MyGig RHW.... - Ähnliche Themen

  • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

    Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
  • Lockpick V3 Bj. 2012

    Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
  • Rückfahrkamera Lockpick

    Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
  • Lockpick mit RB2 - welche Version?

    Lockpick mit RB2 - welche Version?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
  • Lockpick

    Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
  • Ähnliche Themen

    • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

      Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
    • Lockpick V3 Bj. 2012

      Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
    • Rückfahrkamera Lockpick

      Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
    • Lockpick mit RB2 - welche Version?

      Lockpick mit RB2 - welche Version?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
    • Lockpick

      Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
    Oben