Chromteile am GC

Diskutiere Chromteile am GC im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit zusammen.... Sagt mal wie habt ihr das mit den Chromleisten und dem Grill gemacht. (An die Leute die es gemacht haben) Ich finde so...

Dejalol

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2021
Beiträge
11
Danke
1
Mahlzeit zusammen....

Sagt mal wie habt ihr das mit den Chromleisten und dem Grill gemacht. (An die Leute die es gemacht haben)

Ich finde so einige Chrome delete kits für die Leisten an den Fenstern, also vorgeschnittene aufkleber quasi, hat das jemand schon damit gemacht ?
Meine zweite Option wäre das ich mal zu einen Folierer fahre und dort frage ob die mir das überkleben können, würde dann wohl direkt den Grill mit machen lassen.

Es gibt auch einige Grillringe, ob man die jetzt austauschen muss oder ob es Plastikhauben sind die man einfach nur drüber klebt weis ich noch nicht so genau.
Jemand das schon bestellt oder gemacht?

Das Emblem am Heck kann man ja auch in Schwarz kaufen, wobei die Preise einfach lächerlich sind in meinen Augen 120-150€ für son ding.
Habe überlegt es ab zu bauen, dann vielleicht ganz leicht Sandstahlen um das Chromzeug runter zu bekommen dann Grundieren und Lacken oder auch Folieren bin mir unsicher.

Was habt ihr so gemacht ?
 
Thema:

Chromteile am GC

Chromteile am GC - Ähnliche Themen

  • Chromteile durch schwarze ersetzen

    Chromteile durch schwarze ersetzen: Hallo Zusammen, ich bin Jeep und Jeepforum-Neuling und würde gerne meine Chromteile schwarz machen. Ich habe bereits einen Thread gelesen von...
  • Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen

    Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen: Hallo,   zwecks Folierung wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man das Chromteil an der Heckklappe abbauen kann? Oder ob das geschweisst ist.  ...
  • Gebrauchte Chromteile

    Gebrauchte Chromteile: Hallo und guten Abend , ich würde mir sehr gerne einen Chromfrontbügel , Chromseitenrohre , Chromkühlergrill , Chromecken als hintere Stoßstange...
  • Chromteile in Schwarz folieren / lackieren?

    Chromteile in Schwarz folieren / lackieren?: Hallo!   Möchte mir einen neuen Grand Cherokee zulegen. Es soll das aktuelle Modell werden :xmas:   Am Wochende habe ich bei einem Händler in der...
  • Welcher Kleber für Chromteil

    Welcher Kleber für Chromteil: Heute ist von meinem Spiegel das Chromteil abgegangen Wie oder womit klebe ich das am besten
  • Ähnliche Themen

    • Chromteile durch schwarze ersetzen

      Chromteile durch schwarze ersetzen: Hallo Zusammen, ich bin Jeep und Jeepforum-Neuling und würde gerne meine Chromteile schwarz machen. Ich habe bereits einen Thread gelesen von...
    • Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen

      Hinteres Chromteil (jeep schriftzug) abbauen: Hallo,   zwecks Folierung wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man das Chromteil an der Heckklappe abbauen kann? Oder ob das geschweisst ist.  ...
    • Gebrauchte Chromteile

      Gebrauchte Chromteile: Hallo und guten Abend , ich würde mir sehr gerne einen Chromfrontbügel , Chromseitenrohre , Chromkühlergrill , Chromecken als hintere Stoßstange...
    • Chromteile in Schwarz folieren / lackieren?

      Chromteile in Schwarz folieren / lackieren?: Hallo!   Möchte mir einen neuen Grand Cherokee zulegen. Es soll das aktuelle Modell werden :xmas:   Am Wochende habe ich bei einem Händler in der...
    • Welcher Kleber für Chromteil

      Welcher Kleber für Chromteil: Heute ist von meinem Spiegel das Chromteil abgegangen Wie oder womit klebe ich das am besten
    Oben