Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran?

Diskutiere Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe einen 98er GC TSI und das Original Chrysler-Radio mit Wechslersteuerung drin (Lautsärkesteuerung bei mir am Radio über Wippe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SquadMan

SquadMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Rhein-Main
Hallo,

ich habe einen 98er GC TSI und das Original Chrysler-Radio mit Wechslersteuerung drin (Lautsärkesteuerung bei mir am Radio über Wippe, keine Fernbedienung am Lenkrad). Aktuell arbeitet ein Sony-Wechsler mit dem Radio tadellos zusammen.

Ich möchte gerne mein iPhone als reines IiPod (Musikquelle) einbinden - idealerweise über einen Apple-DIN-Stecker, der dann auch gleich das Aufladen ermöglicht. Über die Telefonnutzung mache ich mir erstmal keine Gedanken, da ich immer noch eine Parrot CK3200LS habe, die ich später irgendwie (wenn das überhaupt geht) integrieren möchte ... ansonsten halt eine andere FSE, die einen eigenen Lautsprecher mitbringt.

Ich habe so ziemlich jeden Thread iS iPod gelesen, werde aber bezogen auf mein Modell nicht ganz schlau draus. Die StratusEmil-Adapter scheinen nur für die neueren Radios zu funktionieren - das Googlen und Suchen auf amerikanischen Seiten war ebenfalls nicht sonderlich ergiebig, Verwirrung aller Orten.

Ich bin mir aber sicher, dass einer von Euch Hexern dieses Problem auch bereits hatte und gelöst hat - ich muss ihn nur finden ... könnt Ihr mir dabei helfen? Wer betreibt an einem GC Original-Chrysler-Radio (Infinity-System mit Amplifier unter der Rücksitzbank) einen iPod/ein iPhone - und wie hat er das gemacht ?

Ich hoffe eine® von Euch kann mir helfen.

Danke schon mal und viele Grüße

Squad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran?

Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Fiat-Chrylser ruft Jeep Cherokee zurück

    Fiat-Chrylser ruft Jeep Cherokee zurück: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/fiat-chrylser-ruft-228-181-jeep-cherokee-zurueck-a-1015669.html
  • Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran?

    Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran?: Hallo, ich habe einen 98er GC TSI und das Original Chrysler-Radio mit Wechslersteuerung drin (Lautsärkesteuerung bei mir am Radio über Wippe...
  • In Deutschland geht es Chrylser / Jeep /Dodge doch gut

    In Deutschland geht es Chrylser / Jeep /Dodge doch gut: heute im Internet gefunden: Im Segment der großen Geländewagen zählt der Jeep® Grand Cherokee auch nach dem 3. Quartal 2006 zu den Top-Five der...
  • Ähnliche Themen

    Oben