commander mittlerer Sitz zweite Sitzreihe

Diskutiere commander mittlerer Sitz zweite Sitzreihe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,  ?  ich habe heute verzweifelt versucht den mittleren Sitz bei meinem Commander umzuklappen. Die äußeren Sitze komplett nach vorne zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo, 

ich habe heute verzweifelt versucht den mittleren Sitz bei meinem Commander umzuklappen. Die äußeren Sitze komplett nach vorne zu klappen ist ja kein Problem. Bei dem mittleren die Lehne ist auch kein Problem. Aber wie klappe ich den komplett nach vorne? Ich finde keine Lasche oder sonstiges und die Bedienungsanleitung macht mich auch nicht schlauer. Geht das gar nicht?
 
Gruss Jürgen. 
 
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
278
Danke
61
So ad hoc weiß ich es jetzt auch nicht so genau - aber der Sinn des "Vorklappens" ist ja eigentlich das ermöglichen des Einstiegs in die dritte Reihe - und dazu kann die Mitte doch eigentlich unten bleiben, oder? Das würde das Fehlen eines entsprechenden Mechanismus erklären :) (zumal im Handbuch ja ausdrücklich vom Fahren mit umgeklappten Sitzflächen abgeraten wird...)

VG, Carsten
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Jürgen,
Du kannst den mittleren, kleinen Sitz definitiv NICHT so umklappen wie die beiden Außensitze.
Lediglich ein Lehne nach vorne klappen ist möglich.
Kein Fehler, alles OK so.

LG, Bruno
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Schließe mich der Aussage von Bruno zu 100% an.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

commander mittlerer Sitz zweite Sitzreihe

commander mittlerer Sitz zweite Sitzreihe - Ähnliche Themen

  • [XK] Füllmenge Commander mit abgeklemmter Doppelklima ?

    [XK] Füllmenge Commander mit abgeklemmter Doppelklima ?: Hallo zusammen, ich würde gerne Kältemittel nachfüllen lassen. Da die Rohre zum Klima Verdampfer im Heckbereich bei mir abgeklemmt sind, müsste...
  • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

    Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Commander: Leuchtmittel Bremslicht

    Commander: Leuchtmittel Bremslicht: Hallo Miteinander, weiß jemand welche Leuchtmittel als Bremslicht benötigt werden? Mein Kumpel hat angefragt, er hat KEINE Betriebsanleitung...
  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Ähnliche Themen

    • [XK] Füllmenge Commander mit abgeklemmter Doppelklima ?

      [XK] Füllmenge Commander mit abgeklemmter Doppelklima ?: Hallo zusammen, ich würde gerne Kältemittel nachfüllen lassen. Da die Rohre zum Klima Verdampfer im Heckbereich bei mir abgeklemmt sind, müsste...
    • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

      Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Commander: Leuchtmittel Bremslicht

      Commander: Leuchtmittel Bremslicht: Hallo Miteinander, weiß jemand welche Leuchtmittel als Bremslicht benötigt werden? Mein Kumpel hat angefragt, er hat KEINE Betriebsanleitung...
    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    Oben