hydro
Identität V7
Threadstarter
Ja, mit dem Tausch der Traggelenke wars das. Würde heute auch andere als die OEM-Variante nehmen, aber ich hatte die anderen schon bestellt. Bei nächsten mal werde ich das etwas frühzeitiger angehen.
Danke!Ja, mit dem Tausch der Traggelenke wars das. Würde heute auch andere als die OEM-Variante...
Ziehe in Betracht gleich noch die Achsrohrdichtungen am Diff zu tauschen. Oft sind diese durch die defekten Traggelenke undicht und dadurch das die Achsen eh raus sind ist es ein Abwasch.Danke!
Der Tausch der Achsschenkelbolzen steht nächste Woche auch bei mir an.
Hab mich für die Terrflex entschieden.
Spurstangenköpfe waren schon dran. Leider Ergebnislos.
Bin gespannt ob ich das Problem dann auch dauerhaft weg bin.
Gruss
Gute Idee, nicht immer nötig - nur nicht übersehen, dass neben den Steckachsen auch das Differential raus muss. Bissl mehr an Arbeit ist es schon. Würde es mitmachen, wollte dir nur ersparen das du dich verplanst.Ziehe in Betracht gleich noch die Achsrohrdichtungen am Diff zu tauschen. Oft sind diese durch die defekten Traggelenke undicht und dadurch das die Achsen eh raus sind ist es ein Abwasch.
VG Daniel
Das ist easy, gehen mit nem Besenstiel etc gut nach innen raus.Kann ich bestätigen, habe im Frühjahr die Bj auf der Beifahrerseite getauscht. Und…. Jetzt sifft die Seite. Also wieder demontieren beide Seiten inklusive Differential ich hoffe die Simmerringe gehen gut raus
Und ganz oldschool überlagern sich Vibrationen (=akkustische Wellen,) verstärken oder löschen sich aus, sprich die Amplituden addieren oder subtrahieren sich. Dies in Abhängigkeit von der Grundfrequenz, und deren Resonanzfrequenzen.Resonanzfrequenz? Das ist kein Raumschiff sondern old school ....