Der Abschied: Auf Wiedersehen allerseits!

Diskutiere Der Abschied: Auf Wiedersehen allerseits! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo allerseits,   da ich nun, schweren Herzens, meinen 2005er GC 5,7 Limited verkauft habe, da mir die Kosten auf Dauer wegen eines anstehenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Ruhrgebiet
Hallo allerseits,
 
da ich nun, schweren Herzens, meinen 2005er GC 5,7 Limited verkauft habe, da mir die Kosten auf Dauer wegen eines anstehenden Umzuges mit erheblicher Verlängerung des Arbeitsweges und kommenden Nachwuchses in der Familie zu hoch wurden, möchte ich mich von euch verabschieden.
 
Mein besonderer Dank gilt TOM58, der sich meinen Fragen hier besonders angenommen hat!
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Durch euch habe ich einiges mehr über mein Fahrzeug erfahren!
 
Und, "so Gott will", werde ich mir eines Tages vielleicht auch wieder einen schönen Jeep zulegen!
 
Auf Wiedersehen und allzeit gute Fahrt auf allen Wegen wünsche ich euch!
 
Ich werde mich nicht abmelden, da ich noch einen Jeep YJ habe (der allerdings auch zum Verkauf steht).
Doch auch wenn dieser veräußert ist, werde ich sicher noch ab und an mal reinschauen.
 
Andreas
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.566
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo andreas, freut mich das ich dir gelegentlich weiterhelfen konnte. sehr vernünftig von dir immer ein zum lebensstil passendes auto zu fahren.vielleicht gibt es ja wieder einen jeep wenn die kinder mal aus dem haus sind.dann keinen v8 sondern mit 8 batteriebänken vielleicht?? ich wünsch dir für deine zukunft auf jeden fall alles erdenklich gute und viel spaß bei der fortbewegung, wie auch immer sie gestaltet sein wird. lg tom
 

Buchholzer

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
102
Danke
3
Standort
Elze
Pass auf Dich auf und viel Glück beim Kauf deines anderen Auto's....!

Schöne Grüße und Gute Fahrt..... :p



.....der Buche
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Jaja, Vater werden iss nicht Billig :)
 
Alles Gute viel Glück  und Gesundheit an Dich und Deine Familie
 
Gruß Piet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Abschied: Auf Wiedersehen allerseits!

Der Abschied: Auf Wiedersehen allerseits! - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: Hallo Leute, ich verabschiede mich mal aus diesem Forum und bedanke mich bei allen, die mir hier wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben haben und...
  • Abschied vom ZJ

    Abschied vom ZJ: Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe mir einen weiteren amerikanischen Youngtimer gekauft und für meinen geliebten ZJ reichen die...
  • Abschied vom Forum...

    Abschied vom Forum...: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach knapp 15 Jahren geht meine Jeep-Zeit leider zu Ende. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir damals in...
  • Nach nur 4 Monaten Abschied

    Nach nur 4 Monaten Abschied: Servus, nachdem ich im Januar meinen Dicken bekommen habe, ist die Ära GC jetzt schon wieder zu Ende. Wie ich im Trööt "Schaltruck" geschrieben...
  • Schwerer Abschied vom WJ 4,7 HO....und es kam dann doch ganz anders...

    Schwerer Abschied vom WJ 4,7 HO....und es kam dann doch ganz anders...: Leider muss ich mich vom Jeep verabschieden, wegen kapitalen Motorschaden. Heute Morgen habe ich meine Frau noch zur Arbeit gefahren danach wie...
  • Ähnliche Themen

    • Abschied

      Abschied: Hallo Leute, ich verabschiede mich mal aus diesem Forum und bedanke mich bei allen, die mir hier wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben haben und...
    • Abschied vom ZJ

      Abschied vom ZJ: Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe mir einen weiteren amerikanischen Youngtimer gekauft und für meinen geliebten ZJ reichen die...
    • Abschied vom Forum...

      Abschied vom Forum...: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach knapp 15 Jahren geht meine Jeep-Zeit leider zu Ende. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir damals in...
    • Nach nur 4 Monaten Abschied

      Nach nur 4 Monaten Abschied: Servus, nachdem ich im Januar meinen Dicken bekommen habe, ist die Ära GC jetzt schon wieder zu Ende. Wie ich im Trööt "Schaltruck" geschrieben...
    • Schwerer Abschied vom WJ 4,7 HO....und es kam dann doch ganz anders...

      Schwerer Abschied vom WJ 4,7 HO....und es kam dann doch ganz anders...: Leider muss ich mich vom Jeep verabschieden, wegen kapitalen Motorschaden. Heute Morgen habe ich meine Frau noch zur Arbeit gefahren danach wie...
    Oben