zjtester
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Vielen Dank für eure große Hilfe. Der Sensor zeigt immer den gleichen wert an. Egal bei Zündung oder im Leerlauf.330000 kPa.
Wir haben bei dem Frischluft Ansaugrohr zum Turbo Rauch zum Test eingesetzt und dieser kommt stark zum Vorschein bei der roten Dichtung zwischen Turbo und Kunststoffrohr. Könnte diese Undichtigkeit zu dieser Drehzahl führen?
Seit gestern dachte ich ich habe das Problem entdeckt. Die alte Lichtmaschine hat beim Stecker zwei Metallstifte rausstehend. Die neue nur einen. Auf dem Bild von Amazon hat die neue auch zwei Stifte. Habe präzise bestellt genau nach original Ersatzteilnummer und so weiter. Auch Valeo und neu. Die wichtigste Frage wäre jetzt wo geht das zweite Kabel im Stecker hin. Oder kommt das wieder zusammen mit dem einen. Oder geht es zum Steuergerät. Hat jemand schon eine Lichtmaschine eingebaut mit nur einem Stift? Danke sehr
Wir haben bei dem Frischluft Ansaugrohr zum Turbo Rauch zum Test eingesetzt und dieser kommt stark zum Vorschein bei der roten Dichtung zwischen Turbo und Kunststoffrohr. Könnte diese Undichtigkeit zu dieser Drehzahl führen?
Seit gestern dachte ich ich habe das Problem entdeckt. Die alte Lichtmaschine hat beim Stecker zwei Metallstifte rausstehend. Die neue nur einen. Auf dem Bild von Amazon hat die neue auch zwei Stifte. Habe präzise bestellt genau nach original Ersatzteilnummer und so weiter. Auch Valeo und neu. Die wichtigste Frage wäre jetzt wo geht das zweite Kabel im Stecker hin. Oder kommt das wieder zusammen mit dem einen. Oder geht es zum Steuergerät. Hat jemand schon eine Lichtmaschine eingebaut mit nur einem Stift? Danke sehr