Der nächste Winter kommt bestimmt....

Diskutiere Der nächste Winter kommt bestimmt.... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; https://www.youtube.com/watch?v=Fm8J9-x1vSE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
https://www.youtube.com/watch?v=Fm8J9-x1vSE
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Nicht ganz schlecht..

Aber ich fürchte, bei uns

a) nicht zu legalisieren,

und b) eftl nicht wirklich zu gebrauchen, außer im alpinen Bereich..

Aber sonst; topp
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Wie er auf die Ketten kommt wird ja gezeigt. Aber interessanter wär ja, wie kommt er wieder runter! Müsste man ja die Ketten irgendwie blockieren können.  :hmmm:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Mir wäre ja was mit Schwimmkufen für den Sommer lieber :wave:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Na, für das Geld kauf ich zwei Fünfneuner inkl. Hohlraumversiegelung, diese aber dann machen lassen für das Geld :ninja:
 
Hatte vor Jahren mal ne Zeitlang mit den Mattracks geliebäugelt - würde sich für den Winter ja anbieten in meiner Gegend, so zum Spass. Aber die sind auch nicht wirklich viel günstiger :frust:
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Die Materialkosten und der Herstellungs Aufwand sind eigentlich nicht die Welt. Ich frag mich immer wer BRAUCHT sowas und warum ist der bereit 25000$ dafür auf den Tisch zu legen.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.929
Danke
9.459
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Geht es nicht hauptsächlich um den Spaß? Ich "brauche" auch keinen Jeep...  :angel:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Dave1989 schrieb:
Geht es nicht hauptsächlich um den Spaß? Ich "brauche" auch keinen Jeep...  :angel:
 

Klar geht es hauptsächlich um den Spass.
Aber "brauchen" tu ich den Jeep schon, ohne würde ich über kurz oder lang eingehen wie ne Mangrove ohne Wasser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der nächste Winter kommt bestimmt....

Der nächste Winter kommt bestimmt.... - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt

    Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt: Hi, nur ne kurze Frage, wird bei Jeep auch der nächste Service wie bei VW im Display angezeigt, oder muss man sich das selber merken? Jahr und KM...
  • Mein nächstes Auto wird ein .....

    Mein nächstes Auto wird ein .....: Es ist ja viel Bewegung im Automobilmarkt zur Zeit und der Erwerb eines neuen Autos spaltet die Geister. Emobil, hybrid, kleiner Motor, großer...
  • Kennzeichenreservierung für den nächsten Wrangler ;)

    Kennzeichenreservierung für den nächsten Wrangler ;): Servus zusammen, ich durfte/musste/sollte heute vormittag unseren kleinen "Garten-Klaufix"ummelden und hab mir dabei gedacht... reservier doch...
  • Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles

    Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem mit dem tj . Ab und zu (in letzter Zeit öfter) ist die Fußraumbeleuchtung wie abgedimmt wenn man die...
  • Der nächste Winter und die Reifen

    Der nächste Winter und die Reifen: :wave: Hallo, ich suche eine Rad- Reifen Kombination für den nächsten Winter. :cold: Die Reifen sollten so schmal wie möglich sein. Trotzdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben