Dichtung für Ölfilterflansch

Diskutiere Dichtung für Ölfilterflansch im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, der Fiat Händler meines Vertrauens findet nicht den richtigen. Rechts auf dem Foto ist das Original, er gibt mir das linke laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alibaba

alibaba

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,
der Fiat Händler meines Vertrauens findet nicht den richtigen.
Rechts auf dem Foto ist das Original, er gibt mir das linke laut Brief.
Wie finden wir das richtige? Im Brief steht WH, aber in der liste steht XH.
 

 
Vielen dank schon mal im Voraus.
 
alibaba

alibaba

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Oh! Sorry, Commander 3.0 CRD Bj.05
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
05er Commander, gibts das überhaupt, dachte erst 06?
 
Aber egal, WH sind Grand Cherokee, mit XH ist der Commander gemeint.
Spielt aber motormässig keine Rolle, ist identisch.
 
Was aber eine Rolle spielen kann ist das Baujahr. Im Bereich des Oelfilters wurde ca. 06 was geändert, weil es anfangs teilweise Probleme mit der Oelversorgung des vorderen KW-Lagers nach dem Oelwechsel gab.
Könnte gut sein dass die Dichtung damals auch änderte, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Gruss Eggi
 
Und noch was: Das Mercedes Ersatzteil muss nicht immer zwingend passen, auch wenn es hier immer wieder geschrieben wird......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtung für Ölfilterflansch

Dichtung für Ölfilterflansch - Ähnliche Themen

  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Dichtungen für Differential und Achsen

    Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
  • Bezugsquelle für Tür-Dichtungen

    Bezugsquelle für Tür-Dichtungen: Ich würde gerne die Dichtung der Beifahrertür wechseln. Die Innen. Hat jemand eine Idee wo man die herbekommen kann? LG Christian
  • Bezugsquelle für Gummiprofile und -dichtungen

    Bezugsquelle für Gummiprofile und -dichtungen: Hallo miteinander, ich bin bei meiner Recherche gerade auf eine ganz brauchbare, gut sortierte Seite für Gummiprofile und -dichtungen gestoßen...
  • Maße für Kupfer-Dichtung der Ölablasschraube gesucht CRD 200PS

    Maße für Kupfer-Dichtung der Ölablasschraube gesucht CRD 200PS: Hi, kennt jemand die Grösse des Dichtringes der Ölablasschraube für den CRD 200 PS Motor? Muss die Kupferdichtung bei jedem Motorölwechsel...
  • Ähnliche Themen

    Oben