Volschi
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 10.11.2018
- Beiträge
- 2
- Danke
- 1
Hallo zusammen,
habe mich gerade im Forum neu angemeldet, wir sind seit heute Besitzer eines neuen Unlimited Sahara (JL)....eigentlich. Das Auto blieb aber beim Händler, da sie den Ship-Modus nicht rausbekommen, d. h. fast alle elektrischen Verbraucher sind tot. Na ja, passiert eben .....
Worum es mir geht ist folgendes....wir haben den Wagen mit Sperre bestellt, d. h. Hinterachse-Differentialsperre (elektrisch). So lautet die offizielle Bezeichnung. Beim Rubicon ist für beide Sperren vorne und hinten ein Wählschalter verbaut in der Mittelkonsole, der fehlt beim Sahara. Meine Frage ist: Wie funktioniert die Sperre der Hinterachse beim Sahara? Muß es dafür auch einen Schalter wie im Rubicon geben oder ist die Sperre mit Einschalten der Untersetzung (4 L) automatisch drin?
Der Händler wusste es nicht und die Bedienungsanleitung ist verschollen ..... Grmpf.....
Danke für Eure Antworten, Grüße
Volker
habe mich gerade im Forum neu angemeldet, wir sind seit heute Besitzer eines neuen Unlimited Sahara (JL)....eigentlich. Das Auto blieb aber beim Händler, da sie den Ship-Modus nicht rausbekommen, d. h. fast alle elektrischen Verbraucher sind tot. Na ja, passiert eben .....
Worum es mir geht ist folgendes....wir haben den Wagen mit Sperre bestellt, d. h. Hinterachse-Differentialsperre (elektrisch). So lautet die offizielle Bezeichnung. Beim Rubicon ist für beide Sperren vorne und hinten ein Wählschalter verbaut in der Mittelkonsole, der fehlt beim Sahara. Meine Frage ist: Wie funktioniert die Sperre der Hinterachse beim Sahara? Muß es dafür auch einen Schalter wie im Rubicon geben oder ist die Sperre mit Einschalten der Untersetzung (4 L) automatisch drin?
Der Händler wusste es nicht und die Bedienungsanleitung ist verschollen ..... Grmpf.....
Danke für Eure Antworten, Grüße
Volker