Drama bei dunkelheit auf der krähenranch

Diskutiere Drama bei dunkelheit auf der krähenranch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; das hier sieht auf den ersten Blick auch nicht schlimm aus endete aber an dem Tag einige Male so Das ganze war auf ner Trailveranstaltung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
das hier sieht auf den ersten Blick auch nicht schlimm aus



endete aber an dem Tag einige Male so



Das ganze war auf ner Trailveranstaltung im Dezember hier unten,Teilnehmen konnte jeder,ein Glück,daß ich nicht in Versuchung gekommen bin.War sehr kalt und der Boden gefroren,aber durch die starke Sonneneinstrahlung oben drauf ganz leicht angetaut.
Sowas sollte man nie unterschätzen,auch wenns einfach aussieht.Da haben einige ewig an Hügelchen gewühlt,wo man sonst drüber lacht.Und einige sind auch richtig abgeschmiert,wie oben zu sehen.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Mensch Andy, ich finde, du solltest uns alle mal auf deine Ranch einladen - dann testen wir vor Ort wie schlimm es wirklich ist :blink:
Bratwurst geht auf mich :devil:

:heuldoch: Andy

Ich weiss gar ned auswendig wieeeeeeeeeeeeeee oft ich euch schon alle eingeladen hab............................aber es war oft.

Nur iss kaum einer auch gekommen.......................die wranglerfahrer scheuen schlechtes wetter und die mim granny meist den schmutz...................nur die xj treiber sind da nen ganz aussergewöhnliches volk, die sind jedesmal stark vertreten.

Aber des mim testen lassen wir lieber, sonst zeig ich dir stellen :smilewinkgrin: ...........................und du brauchst dann schweres gerät :newlaugh:

gruß :coolman:

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drama bei dunkelheit auf der krähenranch

Drama bei dunkelheit auf der krähenranch - Ähnliche Themen

  • Drama rechter Seitenspiegel WH WK Hilfe!

    Drama rechter Seitenspiegel WH WK Hilfe!: Hey Folks! Mein Name ist Joel, komme aus NRW und fahre seid einiger Zeit meinen Granny :) Ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser. Aber...
  • Drama mit dem Nockenwellensensor

    Drama mit dem Nockenwellensensor: Hallo zusammen, ich bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, um mich etwas zu meinem im März gekauften Jeep GC zu informieren. Bis jetzt...
  • Drama

    Drama: mit sowas rechnet eigentlich keiner, aber trotzdem ist es passiert. http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touristen-im-dukagjin-ermordet/
  • Nokian Rotiiva 285/70 17 - will haben, aber darf nicht - Drama

    Nokian Rotiiva 285/70 17 - will haben, aber darf nicht - Drama: Hallo an Alle die diese Zeilen lesen! Nach Tagen der Recherche und lesen vieler Postings, diversem Frust verschiedene Downloads nicht öffnen zu...
  • Babywanne und WJ, ein Drama?

    Babywanne und WJ, ein Drama?: Hi, ich bin mal wieder neu im Forum, nach etwa einem Jahr Abwesenheit, hat meine Anmeldung erst nach Neuregistrierung wieder geklappt! Wie Ihr im...
  • Ähnliche Themen

    • Drama rechter Seitenspiegel WH WK Hilfe!

      Drama rechter Seitenspiegel WH WK Hilfe!: Hey Folks! Mein Name ist Joel, komme aus NRW und fahre seid einiger Zeit meinen Granny :) Ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser. Aber...
    • Drama mit dem Nockenwellensensor

      Drama mit dem Nockenwellensensor: Hallo zusammen, ich bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, um mich etwas zu meinem im März gekauften Jeep GC zu informieren. Bis jetzt...
    • Drama

      Drama: mit sowas rechnet eigentlich keiner, aber trotzdem ist es passiert. http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touristen-im-dukagjin-ermordet/
    • Nokian Rotiiva 285/70 17 - will haben, aber darf nicht - Drama

      Nokian Rotiiva 285/70 17 - will haben, aber darf nicht - Drama: Hallo an Alle die diese Zeilen lesen! Nach Tagen der Recherche und lesen vieler Postings, diversem Frust verschiedene Downloads nicht öffnen zu...
    • Babywanne und WJ, ein Drama?

      Babywanne und WJ, ein Drama?: Hi, ich bin mal wieder neu im Forum, nach etwa einem Jahr Abwesenheit, hat meine Anmeldung erst nach Neuregistrierung wieder geklappt! Wie Ihr im...
    Oben