dvbt "no name "vs kenwood dnx7260 bt ?

Diskutiere dvbt "no name "vs kenwood dnx7260 bt ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo jeep gemeinde wie immer nur probleme wo lösungen gesucht werden habe nen no name dvb tuner,ist der mit kenwood dnx 7260 bt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marko

marko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
wien
Fahrzeug
18'er SRT
hallo jeep gemeinde


wie immer nur probleme wo lösungen gesucht werden

habe nen no name dvb tuner,ist der mit kenwood dnx 7260 bt kompatibel ?

ein kenwood dvbt ding kostet bis an die 4-500 euro laut händler

merci für jeden tip und ratschlag
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Bei den No-Name Dingern mußt Du das externe Infrarotauge mit einbauen. Bedienung läuft dann über die externe Fernbedienung und nicht über den Touchscreen. Ist aber zu verschmerzen. Du gehst auf den externen Eingang ( gelb: Video, rot und weiß: Audio ) Das Icon lässt sich im Set-Up Menü auf TV umbenennen. Der eigentliche TV Button bleibt inaktiv.
 
marko

marko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
wien
Fahrzeug
18'er SRT
Bei den No-Name Dingern mußt Du das externe Infrarotauge mit einbauen. Bedienung läuft dann über die externe Fernbedienung und nicht über den Touchscreen. Ist aber zu verschmerzen. Du gehst auf den externen Eingang ( gelb: Video, rot und weiß: Audio ) Das Icon lässt sich im Set-Up Menü auf TV umbenennen. Der eigentliche TV Button bleibt inaktiv.
danke big blue
ich habe die frage deswegen gestellt weil der händler gemeint hat das die signale nicht übereinstimmen sprich die signale die der no name dbt sendet nicht richtig umgewandelt werden können.................
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Die mobilen DVB-T Tuner kommen im Grunde alle vom selben Chinesen, egal was auf dem Gehäuse steht. Es müsste also ein PAL-Signal rauskommen und damit gibt es keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dvbt "no name "vs kenwood dnx7260 bt ?

dvbt "no name "vs kenwood dnx7260 bt ? - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

    Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Ist es vorbei mit der Name Cherokee?

    Ist es vorbei mit der Name Cherokee?: Laut ein Bericht in der Wall Street Journal wäre Stellantis bereid die name Cherokee auf zu geben da diese nicht mehr Zeitgemäß wäre...
  • DVBT Receiver wo ist der versteckt

    DVBT Receiver wo ist der versteckt: Hallo Zusammen,  bei uns wird im März DVB-T abgeschaltet und durch DVB-T2 H.265 ersetzt. Ich wollte mal gucken ob man den Receiver tauschen kann...
  • DVBT und Festplatte im WJ..bisserl gebastelt.

    DVBT und Festplatte im WJ..bisserl gebastelt.: Moin moin, ich war die ganze zeit auf der suche nach einem MP3 Radio..leider hab ich nix gefunden was mir gefällt und ausserdem wollte ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

      Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
    • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

      Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
    • Ist es vorbei mit der Name Cherokee?

      Ist es vorbei mit der Name Cherokee?: Laut ein Bericht in der Wall Street Journal wäre Stellantis bereid die name Cherokee auf zu geben da diese nicht mehr Zeitgemäß wäre...
    • DVBT Receiver wo ist der versteckt

      DVBT Receiver wo ist der versteckt: Hallo Zusammen,  bei uns wird im März DVB-T abgeschaltet und durch DVB-T2 H.265 ersetzt. Ich wollte mal gucken ob man den Receiver tauschen kann...
    • DVBT und Festplatte im WJ..bisserl gebastelt.

      DVBT und Festplatte im WJ..bisserl gebastelt.: Moin moin, ich war die ganze zeit auf der suche nach einem MP3 Radio..leider hab ich nix gefunden was mir gefällt und ausserdem wollte ich das...
    Oben