E-Satz für Anhägerkupplung

Diskutiere E-Satz für Anhägerkupplung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Gemeinde, Für die Kabeldurchführung steckdosenseitig suche ich DIE Lösung. Wie habt Ihr das gelöst. Gruß aus Büsum Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
113
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
Hallo liebe Gemeinde,

Für die Kabeldurchführung steckdosenseitig suche ich DIE Lösung.

Wie habt Ihr das gelöst.
Gruß aus Büsum
Klaus
 
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
113
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
Genau DAS meinte ich.
Wie komme ich mit dem steckdosen-seitigen Kabelstrop an die AHK.
....sind unter den Rückleuchten Löcher oder entsprechende Öffnungen ?

Gruß KLAUS
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Es gibt fahrzeugspezifische Kabelsätze, die einfacher zu installieren sind, als universelle Kabelsätze. Ich habe den 13poligen Kabelsatz von Jaeger. Der hat Stecker, die an der Verkabelung der linken Rückkleuchte "zwischengesteckt" werden.  Der  Zugang zur linken Rückleuchte ist offen. Bei der rechten Rückleuchte must du durch den werkksseitigen Schaum.
 
Das Phasenkabel habe ich unter dem Fahrzeug nach vorn an die Batterie verlegt; andere holen sich den Saft von der Steckdosenverkkabelung im Kofferraum ...
 
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
113
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
Ich hab den 13-poligen Uni-Satz von Jäger.
Ich hab ja mehr Zeit... bin ja Rentner.
Dann geh ich links 'raus. Ströme wollte ich mir nicht von hinten holen, sondern extra abgesichert von vorn
DANKE
Gruß KLAUS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Satz für Anhägerkupplung

E-Satz für Anhägerkupplung - Ähnliche Themen

  • Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader

    Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader: Hallo Leute, gibt es mittlerweile einen Rep-Satz für meinen Garrett Turbolader ( A6650960099 / 715568-2 ??
  • Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG

    Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG: Moin! Die Fahrertür an meinem WG hängt. Dachte mir, nichts leichter, als das. Repsatz bestellen, einbauen, abhaken. Ich finde die Teile online...
  • Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System

    Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage. Weiss jemand von Euch wo ich einen Satz Unterdruckschläuche für einen 90er XJ 4,0 kaufen kann? Viele Grüße...
  • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

    ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
  • Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?

    Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?: Hallo an alle Schrauber ☺ Wer kennt einen spezifischen Elektrosatz für eine geplante Nachrüstung einer Anhängerkupplung beim Grand Cherokee II WG...
  • Ähnliche Themen

    • Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader

      Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader: Hallo Leute, gibt es mittlerweile einen Rep-Satz für meinen Garrett Turbolader ( A6650960099 / 715568-2 ??
    • Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG

      Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG: Moin! Die Fahrertür an meinem WG hängt. Dachte mir, nichts leichter, als das. Repsatz bestellen, einbauen, abhaken. Ich finde die Teile online...
    • Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System

      Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage. Weiss jemand von Euch wo ich einen Satz Unterdruckschläuche für einen 90er XJ 4,0 kaufen kann? Viele Grüße...
    • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

      ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
    • Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?

      Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?: Hallo an alle Schrauber ☺ Wer kennt einen spezifischen Elektrosatz für eine geplante Nachrüstung einer Anhängerkupplung beim Grand Cherokee II WG...
    Oben