eep cherokee 4.0 1996 tempomat kabel abgerissen

Diskutiere eep cherokee 4.0 1996 tempomat kabel abgerissen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen habe gesehen das der lezte der an dem auto geschraubt hat das kabel des schalters vom tempomat abgerissen hat. Weiß jemand wo das...

Lacsap

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2021
Beiträge
27
Danke
1
Hallo zusammen habe gesehen das der lezte der an dem auto geschraubt hat das kabel des schalters vom tempomat abgerissen hat. Weiß jemand wo das dran komt?

Lg pascal
 

Lacsap

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2021
Beiträge
27
Danke
1
20211214_115516.jpg20211214_115507.jpg
Das gelbe Kabel ist gemeint
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Glaube kaum daß die Leitung original ist......der 96er hat die Tempomat-Bedienung im Lenkrad, oder?
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.991
Danke
2.389
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...auf jeden Fall sieht der Lenkstockschalter nicht nach Tempomat aus.
Vom Lenkrad sieht man nicht genug um da was erkennen zu können...

Aber vllt mag der TE ja auch ->hier<- mal vorbeigucken.
Wegen der Sache mit den nassen Ärmeln und so ;)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Da steckt doch ein Taster/Schalter in der Verkleidung.....da geht die gelbe Strippe hin.
Sven, wo war die GRA-Betätigung bei deinem 96er? Erinnerst Du dich noch?
 

Lacsap

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2021
Beiträge
27
Danke
1
...auf jeden Fall sieht der Lenkstockschalter nicht nach Tempomat aus.
Vom Lenkrad sieht man nicht genug um da was erkennen zu können...

Aber vllt mag der TE ja auch ->hier<- mal vorbeigucken.
Wegen der Sache mit den nassen Ärmeln und so ;)
Mache morgen sonst noch ein paar fotos
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Und unten im Lenkrad sind die Tempomat Tasten .
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
So ist das ab Modelljahr 95, also seit Ende September/Anfang Oktober 94. Meiner war gebaut im Okober 94.
Der hatte auch schon die neue Sitzbefestigung, aber noch nicht den Resonator und keine Rockwell - Wegfahrsperre.
 
Thema:

eep cherokee 4.0 1996 tempomat kabel abgerissen

eep cherokee 4.0 1996 tempomat kabel abgerissen - Ähnliche Themen

  • Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996

    Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996: Guten Morgen, leider sind an meinem Auto die Endspitzen zum hinteren Radhaus unter den Kotflügelverbreiterungen zerbröselt. Weiß jemand, ob es für...
  • Cherokee xj 4.0 1996 Automatikgetriebe spint

    Cherokee xj 4.0 1996 Automatikgetriebe spint: Hallo zusammen mein Auto hat endlich die schweiz mfk geschaf. Jetzt leider hab ich mit dem Automaten Probleme. Bei 80kmh spaltet der automat in...
  • Fernbedienung beim Cherokee XJ (1996) defekt, Zentraverriegelung nur über Innenraum

    Fernbedienung beim Cherokee XJ (1996) defekt, Zentraverriegelung nur über Innenraum: Moinsen zusammen, ein Cherokee der ersten Generation ist nun mein Eigen. Leider funktioniert die Zentraverriegelung (ZV) nur über den...
  • Explosion und Flammen JEEP GRAND CHEROKEE ZJ 1996 5.2

    Explosion und Flammen JEEP GRAND CHEROKEE ZJ 1996 5.2: Hallo zusammen, heute Abend wollte ich mit meinen dicken mal eine Runde wieder drehen. Doch leider wurde der Trip schnell beendet ... Beim...
  • Grand Cherokee ZG 1996 - nur eine Fernbedienung vorhanden

    Grand Cherokee ZG 1996 - nur eine Fernbedienung vorhanden: Sehr geehrte Mitglieder, ich habe eine Frage bezüglich der Fernbedienung. Mein Bruder hat einen Grand Cherokee 5,2 Benzin V8 / Gas gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben