Einbau von Differentialsperre in Dana 44?

Diskutiere Einbau von Differentialsperre in Dana 44? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, :smilewinkgrin: da ich mit dem Off-Road-Verhalten von meinem 99er WJ nicht zufrieden bin, würde ich gerne ins hintere Diff eine Sperre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charliejoe123

charliejoe123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
Hallo, :smilewinkgrin:

da ich mit dem Off-Road-Verhalten von meinem 99er WJ nicht zufrieden bin, würde ich gerne
ins hintere Diff eine Sperre einbauen. (Momentan ist ein offener Korb drin)
Ich dachte an eine Auburn mit limited slip oder würdet Ihr mir was anderes empfehlen?
Ist der Einbau von einem halbwegs talentierten (aber mutigen!!!) Schrauber zu schaffen?

Gruß

Charlie
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
also wenn du die original achse drinnen hast dann hast du die D44A- nicht zu verwechseln mit der normalen 44 (für die es mehrere sperren zur auswahl gibt)
du hast nur die möglichkeit dir ne aussie (automatisch/preiswert) zu installieren oder ne vakuum (manuell/teuer)
gibs mal in der suche ein-ich hatte da mal n thread zu geschrieben
 
charliejoe123

charliejoe123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
wie funktioniert das Vakuum-Teil und wer vertreibt es?

Gruß

Charlie
 
charliejoe123

charliejoe123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
99er WJ mit offenem Korb, ergo kein Quadra-drive :smilewinkgrin:

Gruß

Charlie
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
dann solltest du das quadra trac2 haben haben warum da keine trac lock verbaut ist....?
gib vakuum differentialsperre mal bei google ein-es gibt nur 1 oder 2 firmen in D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau von Differentialsperre in Dana 44?

Einbau von Differentialsperre in Dana 44? - Ähnliche Themen

  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • Differentialsperre Einbau

    Differentialsperre Einbau: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Schaltbare 100% Sperre in meinen Xj einbauen. erstmal nur in der Hinterachse. die ARB sind bei mir erst mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben