Ich habe die 32x11.5R15 eingetragen. Die Reifen dürfen auf TÜV-Deutsch beim Einfedern nirgends schleifen. Du wirst also die Kotflügel bearbeiten müssen. Der Tacho muss per Ritzel (ca. 30€) am Getriebe angepasst werden. Die Lauffläche der Reifen muss durch Kotflügelverbreiterungen nach oben abgedeckt sein, die Karkasse kannst weiter rausstehen lassen. Die vorgegebene Felgenbreite findest Du zb bei
Mayerosch. Hab grad nachgeschaut: Du brauchst 9"-10"-Felgen, aber achte auf die Einpresstiefe, damit die Reifen nicht zu weit rausstehen, weil die sich dann beim Einlenken im Radausschnitt nicht zu weit nach vorne und hinten bewegen, was auch wieder eng macht. Natürlich sollte Dein Fahrwerk mindestens um 3" höher sein. Du wirst an Endgeschwindigkeit verlieren, aber eine Anpassung der Übersetzung kann das ausgleichen. Ich habe das nicht und komme mit Venturi-Gas auf Vmax 160 kmh, was mir aber reicht.
Sprech das vorher aber unbedingt mit einem Blaukittel Deines Vertrauens durch, damit man Dir nicht Unwilligkeit zur Abnahme kommt, weil Du angeblich schlechte Abgaswerte hast.
Hoffe nix vergessen zu haben.
Gruß Florian