eintragung distanzringe

Diskutiere eintragung distanzringe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusamen habe heute meine neuen eibach pro-spacer montiert 30mmx2 ;) wollte sie dann eben eintragen lassen ,teilegutachten unterm arm ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telewampi

telewampi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
148
Danke
10
Standort
42349 wuppertal
hallo zusamen

habe heute meine neuen eibach pro-spacer montiert 30mmx2 ;)
wollte sie dann eben eintragen lassen ,teilegutachten unterm arm
ab zur dekra und alles war ok bis der prüfer meine auflasstungsfedern gesehen hat. :newlaugh:
ohne gutachten für federn keine eintragung für die scheiben.
da ich die federn nicht wieder 2x tasuchen möchte meine frage
hat jemand noch ein gutachten als kopie für eibach auflasstungsfedern bez.:
chrysler kölbl spezial 2001 von eibach

Anhang anzeigen 12894

gruß siggi
 
telewampi

telewampi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
148
Danke
10
Standort
42349 wuppertal
aber der wagen steht hinten locker 4 cm höher als vorne
spart sprit das bergabfahren :newlaugh:
aber das sieht man ;)

gruss siggi
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hi,
ich habe auch die Auflastungsfedern eingebaut. 4cm kommt der nicht höher, höchstens 1cm. Ich habe sie Pulvern lassen und alles ist gut. Pulvern natürlich in schwarz. In einer anderen Farbe als schwarz und der Prüfer ist hinter dir her.
Gruß
 
telewampi

telewampi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
148
Danke
10
Standort
42349 wuppertal
also das sieht so aus


Anhang anzeigen 12901

vorne vom boden bis kotflügel 79 cm hinten 84cm

gruß siggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eintragung distanzringe

eintragung distanzringe - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Srt 6.1 Eintragung von 275/40 R 20 + 315/35 R 20

    Srt 6.1 Eintragung von 275/40 R 20 + 315/35 R 20: Servus an alle Ich möchte 275/40 R 20 v. u.315/35 R 20 h. auf 9/20 und 10/20 Original SRT Felgen eintragen lassen. Mein Fahrzeug ist ein Grand...
  • 245/ 75 R16, eintragen TÜV, Grand Cherokee ZJ/ZG

    245/ 75 R16, eintragen TÜV, Grand Cherokee ZJ/ZG: Moin, :smilie048: nach mehreren Recherchen, bezüglich den größeren Reifen auf den original Felgen ( 245/ 75 R16), wollte ich mal nachfragen wie...
  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben