El. Fensterheber...?

Diskutiere El. Fensterheber...? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde,   gibt es eine Konstellation bei der der el. Fensterheber gesperrt ist ? Hintergrund: Bin letztens im Parkhaus an der Schranke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brumm

brumm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
Hallo Gemeinde,
 
gibt es eine Konstellation bei der der el. Fensterheber gesperrt ist ?
Hintergrund: Bin letztens im Parkhaus an der Schranke gestanden
und das Fenster ging nicht auf. Beifahrerseite auch nicht.
 
Also ein Stück vorgefahren, Tür auf und Knopf für Ticket gedrückt.
Nach dem Einparken nochmals probiert, wieder alles OK.
 
???
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
In der Mitte von den Fensterhebern der linken und der rechten Seite gibt's die Möglichkeit, die hinteren Bedienknöpfe zu "sperren", eine Art Kindersicherung also.

Dass sich das Fahrerfenster nicht mehr öffnen lässt ist mir allerdings neu.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Das ist ein Systemausfall!
 
Hatte ich auch einmal.
 
Auto aus    .....       Auto ein und alles tut :jump:
 
brumm

brumm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
JeepSander schrieb:
Das ist ein Systemausfall!
 
Hatte ich auch einmal.
 
Auto aus    .....       Auto ein und alles tut :jump:
 

lool, dann muss ich wohl beim Freundlichen nach einem update ( Kurbel ? ) für für den Fensterheber fragen.
Wie ich meinen Yps vermisse, nichts elektrisch, alles geht...
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
oder
Türen weg :cold:
 

bmc1104

Member
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
65
Danke
5
Standort
BW
Oder beim dementsprechenden bumper einfach durchfahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

El. Fensterheber...?

El. Fensterheber...? - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

      EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
    Oben