Erfahrungen im Schnee mit 4 Trailhawks

Diskutiere Erfahrungen im Schnee mit 4 Trailhawks im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Coole Bilder, wäre auch gern dabei gewesen. War mit einer Pferdestärke im Schnee :cold:  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paranoid

Member
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
26
Danke
1
Standort
Züri-Unterland
Coole Bilder,
wäre auch gern dabei gewesen. War mit einer Pferdestärke im Schnee :cold:
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Sorry, aber einige von euch scheinen wenig selbstbewusst zu sein, wenn sie selber schon meinen einen Fiat zu fahren............
Hier ist ein "Jeep" Forum und die Freunde dieser Marke treffen sich manchmal..........und ja, das geschieht modellübergreifend !!!!
Also braucht ihr vor den alten Dinger keine Ängste zu verspüren........... :)
 

Thawk

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Ba.-Wü.
würde mit meinem kleinen Schwarzen auch dabei sein wenn es die Zeit zulässt
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Man kann sich das nächste mal ja auch etwas weiter nördlich in den Schwarzwald wagen. Das Elsass wäre für Ludwigsburg aber auch nicht zu weit weg.
Je nach Wohnort der Interessenten könnte man sich dann auf die Mitte einigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen im Schnee mit 4 Trailhawks

Erfahrungen im Schnee mit 4 Trailhawks - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben