erfolgreiche Reparatur + Danke

Diskutiere erfolgreiche Reparatur + Danke im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper,   ich bin seit 7 Jahren im Besitz eines Grand Cherokee 5,2 l. V8 Bj. 1997, damals hatte der 154 TKM mt einer neuen Maschine mit 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Hallo Jeeper,
 
ich bin seit 7 Jahren im Besitz eines Grand Cherokee 5,2 l. V8 Bj. 1997, damals hatte der 154 TKM mt einer neuen Maschine mit 30 TKM, mittlerweile hat er 204 TKM............. Ich muss mal los werden, dass dies bisher das zuverlässigte Fahrzeug ist, welches in meinem Besitz stand/steht. Der Jeep wird von mir überwiegend als Zweit-Winterfahrzeug sowie um gelegentlich mit dem Hund raus genutzt.
 
Ende Frühjahr hatte ich grössere Geräusche vorne rechts vernommen, sowie ein Dröhnen ab 80 km/h dass ich dachte, der Karren fällt auseinander........
 
Kurzum, lokalisiert, aha vordere Radlager wahrscheinlich. Hier im Forum Um-Ausbau erlesen, dem Mechaniker meines Vertrauens mitgeteilt how to do, neue Säfte ebenfalls gleich bestellt. Wenn schon den schon, 2 x Radnaben sowie Motorenlager gleich mit.
 
Habe den Jeep seit dieser Woche wieder und er hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich glaube nicht mal wo ich den Dicken damals gekauft habe, mit freundlicher Unterstützung von Davidbengurion, lief der so gut wie jetzt.
 
Danke ans Forum, danke an den Jeep. Wollte es einfach nur los werden.
 
 
Gruss
 
Cylber
 
XLars

XLars

Member
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
Glückwunsch :top:
 
Hast du noch Kontakt zu David? Ist er noch aktiv hier??
 
Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erfolgreiche Reparatur + Danke

erfolgreiche Reparatur + Danke - Ähnliche Themen

  • H- Abnahme erfolgreich

    H- Abnahme erfolgreich: Hallo, Am 21.10.2022 war der große Tag! Die H- Abnahme war erfolgreich:smilie048: Einziger Wermuthstropfen, ich habe keinen Schalter für die...
  • Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert

    Antrieb Umluftklappe erfolgreich repariert: Hallo zusammen, vor gut 3 Jahren stellten sich bei mir Geräusche von der Umluftklappe ein (siehe Umluftklappe Commander macht neuerdings...
  • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

    Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
  • Instandsetzung erfolgreich

    Instandsetzung erfolgreich: Nach meinem Mißgeschick sieht er endlich wieder gut aus.
  • Erfolgreiche Reparatur des Stellmotors der Luftmischklappe (ZJ)

    Erfolgreiche Reparatur des Stellmotors der Luftmischklappe (ZJ): Liebe Leute,   vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen - ich konnte kürzlich den Stellklappenmotor der Luftmischsklappe erfolgreich reparieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben