Ersatztaster für Umluft/Klimaanlage

Diskutiere Ersatztaster für Umluft/Klimaanlage im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Einen wunderschönen guten Abend. So dann fang ich Mal mit meinem ersten "offiziellen" Post außerhalb der Neuvorstellungen an und stelle die erste...

CHL6135

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
10
Danke
2
Einen wunderschönen guten Abend.

So dann fang ich Mal mit meinem ersten "offiziellen" Post außerhalb der Neuvorstellungen an und stelle die erste Frage

Gibt es für das Bedienteil der Klimaanlage, speziell der Taster für die "Umluftsteuerung", eine neue/gebrauchte Tasterblende? Mein Vorbesitzer war glaub ein bisschen Grobmotorisch und hat den Taster mit nem Hammer reingedrückt... Jetzt hab ich einen Leuchtpunkt am Amaturenbrett anstatt dem hintergrundbeleuchteten Taster.

Ich hab mich in der Bucht schon umgeschaut, aber nur komplette Bedienteile gefunden.

Vielen Dank schon mal


Grüße Andy
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Andy,

die Taster wirst du kaum solo bekommen, neu bei Jeep / FCA schon gar nicht.
Am besten eine ggf. defekte Bedieneinheit besorgen und das Frontteil tauschen.
Oder halt gleich eine intakte komplett, die Teile kosten ja nicht die Welt.
Dabei ist allerdings darauf zu achten, dass die Modellversionen passen.
Es gab die AZC Version '99 -'02 und '03/04, du brauchst die erste Version...

Gruss
Mik
 

CHL6135

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
10
Danke
2
Danke Mik für die Antwort.
 
Dann wird es halt doch mal ein Schuss in die Bucht.
 
Wäre ja zu schön gewesen, aber mit dem kann ich leben...
 
 
 
greetz
 
Andy
 
Thema:

Ersatztaster für Umluft/Klimaanlage

Ersatztaster für Umluft/Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

      Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    Oben