Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen

Diskutiere Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wenn Du nur hinten eine Überdachung willst, braucht es keine 270° Markise, da reicht auch eine hinten. .
derkleineJeep

derkleineJeep

Member
Mitglied seit
07.12.2019
Beiträge
162
Danke
191
Ja, aber ich möchte hinten auf jedenfall eine Überdachung.
...
Wenn Du nur hinten eine Überdachung willst, braucht es keine 270° Markise, da reicht auch eine hinten.
.20200902_072139.jpg
 
Thema:

Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen

Erste Dachzelttour und erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben