Extendadrunk und Verdeckgestänge

Diskutiere Extendadrunk und Verdeckgestänge im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, hat hier einer von Euch im TJ ein Extendadrunk und Cabrioverdeck montiert? Die Bilder von den entsprechenden Seiten sind immer komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,

hat hier einer von Euch im TJ ein Extendadrunk und Cabrioverdeck montiert? Die Bilder von den entsprechenden Seiten sind immer komplett ohne Dach. Aber irgendwie sieht das so aus, als könnte man bei eingebauten Extendadrunk das Verdeck nicht mehr richtig runterklappen können, weil dann die seitlichen Verdeckstangen auf der Abdeckung aufsitzen.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Stefan
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo,
ich hatte so ein Teil in meinem TJ .
Mit dem Gestänge vom Softtop hatte ich keine Probleme,
es geht an dem Extendatrunk vorbei.
Nur liegt die Verdeckhaut hinter auf der Kiste auf und
der Extendatrunk hat sehr dicke Wände, so das das Volumen
des Kofferraum sehr klein ist.

mfG Detlev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extendadrunk und Verdeckgestänge

Extendadrunk und Verdeckgestänge - Ähnliche Themen

  • Verdeckgestänge

    Verdeckgestänge: Hallo,   ich habe mir für meinen 94er YJ einen abgeschrägten Überrollbügel von einem älteren YJ gekauft. Kann ich das Verdeckgestänge meines...
  • Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann?

    Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann?: Beim YJ konnte man den Duster für die "Ladefläche" auch über das montierte Verdeckgestänge ziehen. Bei den Duster Abdeckungen...
  • Ähnliche Themen

    • Verdeckgestänge

      Verdeckgestänge: Hallo,   ich habe mir für meinen 94er YJ einen abgeschrägten Überrollbügel von einem älteren YJ gekauft. Kann ich das Verdeckgestänge meines...
    • Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann?

      Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann?: Beim YJ konnte man den Duster für die "Ladefläche" auch über das montierte Verdeckgestänge ziehen. Bei den Duster Abdeckungen...
    Oben