Fahrbereit trotz ausgebauter AC-Steuerung?

Diskutiere Fahrbereit trotz ausgebauter AC-Steuerung? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   ich habe die Batterie abgeklemmt und mein Klimabedienteil zwecks LED Verlötung ausgebaut.   Wenn ich nun die Batterie wieder anklemme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ocrimops

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin,
 
ich habe die Batterie abgeklemmt und mein Klimabedienteil zwecks LED Verlötung ausgebaut.
 
Wenn ich nun die Batterie wieder anklemme, kann ich den WJ dann ganz normal fahren oder verträgt das sich dann schlecht mit der klaffenden Lücke in der Armatur?
 
Möchte vermeiden, dass dies irgendwo einen Fehler hervorruft.
 
Hintergrund: Ich habe das Bedienteil noch nicht fertig, muss jedoch zwischenzeitlich mit dem Wagen fahren.
 
Habt ihr hier Tipps oder Erfahrungen?
 
Schöne Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrbereit trotz ausgebauter AC-Steuerung?

Fahrbereit trotz ausgebauter AC-Steuerung? - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Kein FCW trotz ACC

    Kein FCW trotz ACC: Hallo, ich hab eine Frage zu einem 2019er Rubicon um den ich gerade kreise. Laut Händler hat er den Abstandstempomaten (adaptive cruise control)...
  • Regeneration trotz leuchtende MKL

    Regeneration trotz leuchtende MKL: Guten Morgen! Ich hätte eine Frage zur Abgasnachbehandlung. Seit einiger Zeit leuchtet die MKL mit dem Fehler im Speicher (SCR-Katalysator Bank 1...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Ähnliche Themen

    Oben