Fahrersitz lässt sich nicht höhenverstellen

Diskutiere Fahrersitz lässt sich nicht höhenverstellen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bei meinen Cherokee Bj.2000 lässt sich der Fahrersitz nicht mehr in der Höhe verstellen,weiss vieleicht einer was das sein könnte,höre das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolle357

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
11
Danke
0
Hallo bei meinen Cherokee Bj.2000 lässt sich der Fahrersitz nicht mehr in der Höhe verstellen,weiss vieleicht einer was das sein könnte,höre das der Stellmotor angestört wird.
Danke im vorraus.
wolle357
 

vtr1000

Member
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
Hatte ich auch. Ich hab den Sitz ausgebaut und dann den Motor zusammen mit der Gewindestange. Danach den Motor ein wenig mit der Hand auf der Stange hin und her gedreht und dann machte es knack und alles war wieder leichtgängig. War wohl eine Verspannung oder ein kleiner Fremdkörper was weiß ich. Seit dem funktioniert es wieder.

Gruß


Otto
 

wolle357

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
11
Danke
0
vielen dank werde es mal ausprobieren.
mfg
wolle357
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz lässt sich nicht höhenverstellen

Fahrersitz lässt sich nicht höhenverstellen - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

    Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Polster Fahrersitz

    Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
  • Von unterwegs: GC WH Overland Fahrersitz lässt sich nicht mehr bewegen/einstellen

    Von unterwegs: GC WH Overland Fahrersitz lässt sich nicht mehr bewegen/einstellen: Hallo Foristi, bin noch unterwegs in Spanien mit Caravan. Der Fahrersitz lässt sich nicht mehr einstellen. Keinerlei Funktion. Beifahrer...
  • Fahrersitz lässt sich nur auf einer Seite elektrisch vor und zurück stellen

    Fahrersitz lässt sich nur auf einer Seite elektrisch vor und zurück stellen: So Noch eine Frage,    Mein Fahrersitz (elektisch) lässt sich nicht nach vorn und zurück verstellen.  Habe ihn ausgebaut (mit Konsole) und...
  • Ähnliche Themen

    Oben