Fahrtenbuch in welchem Format?

Diskutiere Fahrtenbuch in welchem Format? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, da es jetzt noch mit der Anmeldung meines CJ7 auf 07er Nummer geklappt hat, muß ich ein Fahrtenbuch führen. Wie macht Ihr das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
542
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Hallo zusammen,
da es jetzt noch mit der Anmeldung meines CJ7 auf 07er Nummer geklappt hat, muß ich ein Fahrtenbuch führen.

Wie macht Ihr das? Eine einfache Tabelle mit Datum, Strecke und Zielort oder muß ich mir so ein Buch kaufen?

Welche Angaben müssen da rein?
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Kauf Dir so ein Heftchen. Die sind nicht teuer und Du hast alles schön beieinander.
Ein Vorteil dabei ist, dass Du später keine Diskussionen hast.
Ob Du dabei Hoch- oder Querformal wählst, ist Geschmackssache.

Gruß,
Matthias
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
542
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Danke für die Antwort Matthias. Wo bekommt man solch ein Heft?
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
542
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
@all
Ich fahre mit einem Satz Nummernschildr 2 Wagen. Brauche ich zwei Hefte oder reicht eines mit einem Vermerk bei der jeweiligen Fahrt?

Hey David, Glückwunsche, aber das "unbegrenzte" ist auch irgentwie durch die Erdölreserven und dein Ableben (Holz: klopf, klopf) begrenzt.

Aber bis dahin :top: und dann ein bischen :drink: und dann wieder :biglaugh:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Gemeinhin wird das Buch pro Kennzeichen eingesetzt. Wie David schon sagte- die Dinger gibts im Schreibwarenladen.

Gruß,
Matthias
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Frag mal direkt beim Schildermacher an der Zulassungsstelle. Da hab ich meines her. Es ist von der Zulassungsstelle abgesegnet und ist einfach auszufüllen.

Kopie haben die hier nicht gemact, nur nen Stempel rein, aber das scheint anscheinend regional unterschiedlich zu sein. Genau wie in Hessen die Verlängerungen. hier wird immer nur ein Jahr verlängert.

Find ich auch nicht wirklich schlimm, denn so kann man eher mal schindluder verhindern.

Gruß Veit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrtenbuch in welchem Format?

Fahrtenbuch in welchem Format? - Ähnliche Themen

  • Welches MP3-Format für REJ

    Welches MP3-Format für REJ: Nächste Frage zum Thema Radio, mit der Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen.   In welchem Format möchte das REJ Radio die CD gebrannt...
  • Uhr auf 24 std Format umstellen

    Uhr auf 24 std Format umstellen: Hi, Wie im thread schon geschrieben, kann man die Uhr von 12 auf 24 umstellen? MfG Robert
  • CD Formate

    CD Formate: Hallo, wollte fragen welches CD Format denn der Original Cd Spieler im Granny von 2000 liest? Danke schon mal Grüße.
  • MP3 in WMA Format

    MP3 in WMA Format: Kann mir jemand von den Computerexperten sagen wie ich Musikdateien von MP3 auf ein WMA Format bekomme? Hab von so was NULL Ahnung...
  • Rubicon-Felgen ! Welche Formaten dürfen drauf ?

    Rubicon-Felgen ! Welche Formaten dürfen drauf ?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinen Rubicon-Felgen: :jester: Serienmässig sind 245er drauf. Welche anderen Formate darf ich noch auf...
  • Ähnliche Themen

    • Welches MP3-Format für REJ

      Welches MP3-Format für REJ: Nächste Frage zum Thema Radio, mit der Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen.   In welchem Format möchte das REJ Radio die CD gebrannt...
    • Uhr auf 24 std Format umstellen

      Uhr auf 24 std Format umstellen: Hi, Wie im thread schon geschrieben, kann man die Uhr von 12 auf 24 umstellen? MfG Robert
    • CD Formate

      CD Formate: Hallo, wollte fragen welches CD Format denn der Original Cd Spieler im Granny von 2000 liest? Danke schon mal Grüße.
    • MP3 in WMA Format

      MP3 in WMA Format: Kann mir jemand von den Computerexperten sagen wie ich Musikdateien von MP3 auf ein WMA Format bekomme? Hab von so was NULL Ahnung...
    • Rubicon-Felgen ! Welche Formaten dürfen drauf ?

      Rubicon-Felgen ! Welche Formaten dürfen drauf ?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinen Rubicon-Felgen: :jester: Serienmässig sind 245er drauf. Welche anderen Formate darf ich noch auf...
    Oben