MP3 in WMA Format

Diskutiere MP3 in WMA Format im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand von den Computerexperten sagen wie ich Musikdateien von MP3 auf ein WMA Format bekomme? Hab von so was NULL Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Kann mir jemand von den Computerexperten sagen wie ich Musikdateien von MP3 auf ein WMA Format bekomme?
Hab von so was NULL Ahnung. :smilewinkgrin:

THX, Stefan :heuldoch:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
gib mal bei Google MP3 to WMA ein da wird dir genügend software gezeigt die das kann.....

Beispiel

such dir was aus was dir am leichtesten vorkommt vom bedienen her...

MFG Tom
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Wofür nutzt man das Format? :smilewinkgrin:
Für mich wars bisher andersrum,damit ich mp3 auch im Auto hören kann,oder hab ich jetzt schon wieder ne technische Entwicklung verschlafen? :heuldoch:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Der CD Wechsler im Hummer spielt, warum auch immer, nur dieses Format ab. :smilewinkgrin: Auch der Wechsler im Mustang der
eigentlich MP3´s lesen kann mag manchmal keine MP3 Dateien wiedergeben, die gleiche Datei in WMA funktioniert dann wieder. :heuldoch:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Aha,verstehe.Ich hab nur billige mp3 Radios in meinen Karren,bisher funzten die eigentlich auch immer ganz gut.Musste halt,falls ich mal nen Titel nur bei musicload oder so gefunden hatte da immer etwas "improvisieren",damit das dann als mp3 im Auto funzt,weil wma wollen meine Radios nicht und der Kopierschutz tut sein übriges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3 in WMA Format

MP3 in WMA Format - Ähnliche Themen

  • Welches MP3-Format für REJ

    Welches MP3-Format für REJ: Nächste Frage zum Thema Radio, mit der Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen.   In welchem Format möchte das REJ Radio die CD gebrannt...
  • Uhr auf 24 std Format umstellen

    Uhr auf 24 std Format umstellen: Hi, Wie im thread schon geschrieben, kann man die Uhr von 12 auf 24 umstellen? MfG Robert
  • CD Formate

    CD Formate: Hallo, wollte fragen welches CD Format denn der Original Cd Spieler im Granny von 2000 liest? Danke schon mal Grüße.
  • Fahrtenbuch in welchem Format?

    Fahrtenbuch in welchem Format?: Hallo zusammen, da es jetzt noch mit der Anmeldung meines CJ7 auf 07er Nummer geklappt hat, muß ich ein Fahrtenbuch führen. Wie macht Ihr das...
  • Rubicon-Felgen ! Welche Formaten dürfen drauf ?

    Rubicon-Felgen ! Welche Formaten dürfen drauf ?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinen Rubicon-Felgen: :jester: Serienmässig sind 245er drauf. Welche anderen Formate darf ich noch auf...
  • Ähnliche Themen

    • Welches MP3-Format für REJ

      Welches MP3-Format für REJ: Nächste Frage zum Thema Radio, mit der Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen.   In welchem Format möchte das REJ Radio die CD gebrannt...
    • Uhr auf 24 std Format umstellen

      Uhr auf 24 std Format umstellen: Hi, Wie im thread schon geschrieben, kann man die Uhr von 12 auf 24 umstellen? MfG Robert
    • CD Formate

      CD Formate: Hallo, wollte fragen welches CD Format denn der Original Cd Spieler im Granny von 2000 liest? Danke schon mal Grüße.
    • Fahrtenbuch in welchem Format?

      Fahrtenbuch in welchem Format?: Hallo zusammen, da es jetzt noch mit der Anmeldung meines CJ7 auf 07er Nummer geklappt hat, muß ich ein Fahrtenbuch führen. Wie macht Ihr das...
    • Rubicon-Felgen ! Welche Formaten dürfen drauf ?

      Rubicon-Felgen ! Welche Formaten dürfen drauf ?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinen Rubicon-Felgen: :jester: Serienmässig sind 245er drauf. Welche anderen Formate darf ich noch auf...
    Oben