Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

Diskutiere Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
-Frank-

-Frank-

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
34
Danke
56
Standort
Remscheid
Fahrzeug
Wrangler YJ, 89
Kawasaki GPZ 305
Suzuki Freewind
UNO TL 1000
Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann.






Ich war bei mehreren Händlern. Am eindrucksvollsten war aber Jerry's Jeeps in 1643 State Ave, Daytona Beach, FL 32117






Im Zweitlager stehen etwa 40 YJ und TJ rum. Zum Teil erbärmlich und als Ersatzteilspender zu gebrauchen, aber auch ganz Gute. Im Hauptgeschäft stehen auch so 30 Jeeps rum. Aber dann sind wahrscheinlich hundert YJ und TJ sauber zerlegt in Einzelteilen, ordentlich sortiert und gelagert dort untergebracht. Da waren zwei Stapel Rahmen zu jeweils acht Stück übereinander. Mehrere rostfreie Karosserien (etwa 2000 $). Er zerschneidet auch Karosserien für Einschweißbleche. Dann kostet so eine B-Säule 200 $.


Innenausstattungen, Armaturen, Elektrik. Einfach alles da. Ich suche ja noch nach einem frühen Überrollbügel, weil ich meinen Affenkäfig nicht mag. Da standen mindestens 10 Stück rum. Für 100 $ das Stück. Die passen nur so schlecht ins Handgepäck im Flieger.






Halbtüren kosten etwa das gleiche wie hier. Rostig und verbeult für 300$ und ein Paar gute für 1800$. Hardtops sind teuer. Gute, also ohne Risse, abgebrochen Ecken, allen Scheiben und mit Heckfenster, kosten glatt mal 2000 $.






Wer aber Sachen sucht die in einen Koffer passen und grade in der Nähe von Daytona ist, sollte mal bei Jerry vorbeischauen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
ich bin in November in Daytona .. (und fahre dann Nascar auf der Speedway) .. werde mal ausschau halten. danke für den Tipp

LuxSRT
 
Thema:

Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht... - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!

    [WK2] Falls jemand Teile angeboten werden!: Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 11 Uhr, begaben sich die Täter zu dem Betriebsgelände eines Autohauses in der Haller Straße in Weinsberg...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • Falls jemand im Z ein Trailmaster 2" Fahrwerk............

    Falls jemand im Z ein Trailmaster 2" Fahrwerk............: ......verbaut hat, hätte ich die Bitte daß derjenige mal vorne und hinten den Abstand von Radmitte zu Kotflügelunterkante mißt. Ich brauch das als...
  • Falls sich noch jemand errinnert.

    Falls sich noch jemand errinnert.: Hi Leute. Bin seit heute ein ..............IR6.............. :party: Wenn ihr wisst was ich meine...... Gruss Frank..
  • Ähnliche Themen

    Oben