Zander
Member
Threadstarter
Liebe Jeeper,
habe ein kleines Problem und weiß nicht so recht, wie ich es lösen kann. Also habe im Dezember bei der Firma Wittkopp-Automobile meinen "Dicken" gekauft. Es hat alles prima und unkompliziert funktioniert, aber.......
Bei der Fahrzeug- bzw. Dokumentenübergabe hat das Garantieheft gefehlt. Es sollte mir in den ersten Januartagen sofort zugestellt werden. Dies ist jedoch bis Dato und auf mehrfache schriftliche und mündliche Aufforderung bis jetzt noch nicht geschehen. Mails werden nicht mal mehr beantwortet und alles von der Sekretärin abgeblockt.
Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag, wie man weiter vorgehen sollte. Ich denke das Garantieheft ist doch Teil der Fahrzeugpapiere, oder? Man wird es doch spätestens bei einem Werkstattbesuch brauchen.
Wäre für Vorschläge dankbar.
Gruß Thomas
habe ein kleines Problem und weiß nicht so recht, wie ich es lösen kann. Also habe im Dezember bei der Firma Wittkopp-Automobile meinen "Dicken" gekauft. Es hat alles prima und unkompliziert funktioniert, aber.......
Bei der Fahrzeug- bzw. Dokumentenübergabe hat das Garantieheft gefehlt. Es sollte mir in den ersten Januartagen sofort zugestellt werden. Dies ist jedoch bis Dato und auf mehrfache schriftliche und mündliche Aufforderung bis jetzt noch nicht geschehen. Mails werden nicht mal mehr beantwortet und alles von der Sekretärin abgeblockt.
Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag, wie man weiter vorgehen sollte. Ich denke das Garantieheft ist doch Teil der Fahrzeugpapiere, oder? Man wird es doch spätestens bei einem Werkstattbesuch brauchen.
Wäre für Vorschläge dankbar.
Gruß Thomas