KlausHI
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Hallo zusammen,
ich dachte weniger an einen Sensordefekt als an einen Kabeldefekt oder ein Kontaktproblem...
Methode 1 verstehe ich mehr als: "fahr mal eine Woche oder zwei weiter. Wenn´s kein schlimmerer Fehler war, löscht das Steuergerät der Fehler selbsttätig. Nach 40- maligem Starten.
Methode 3 klingt ja strange!! Darf man dabei an Känguruhs denken, oder funktioniert´s dann nicht?? (Werd´ich aber probieren - und berichten.)
Methode 2: nun gut. Was ich weiß: sie löscht mit Sicherheit nicht alle Fehlereinträge.
Woran ich dachte, als ich in die Runde frug: Fehler, die z.B. die MIL- Lampe setzen, löschen. Wohlgemerkt: ich will nicht die MIL- Lampe löschen, sondern den dazu gehördenden Fehlereintrag.
Gruß
Klaus
ich dachte weniger an einen Sensordefekt als an einen Kabeldefekt oder ein Kontaktproblem...
Methode 1 verstehe ich mehr als: "fahr mal eine Woche oder zwei weiter. Wenn´s kein schlimmerer Fehler war, löscht das Steuergerät der Fehler selbsttätig. Nach 40- maligem Starten.
Methode 3 klingt ja strange!! Darf man dabei an Känguruhs denken, oder funktioniert´s dann nicht?? (Werd´ich aber probieren - und berichten.)
Methode 2: nun gut. Was ich weiß: sie löscht mit Sicherheit nicht alle Fehlereinträge.
Woran ich dachte, als ich in die Runde frug: Fehler, die z.B. die MIL- Lampe setzen, löschen. Wohlgemerkt: ich will nicht die MIL- Lampe löschen, sondern den dazu gehördenden Fehlereintrag.
Gruß
Klaus