SonstVAGfan
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Moin moin lang ists her…
zwei männergrippen, Urlaub und der Gartenbau haben den Jeep nachhinten geschoben. Aber dann störte er doch In Der Halle. Also Batterie geladen und das ASD Relais mit dem AC Relais getauscht…. Zack sprang sofort an!!!!!
der Riemen quietschte und flog wenig später durch die Luft.
Die LiMa hat’s fest gegammelt, aber so doll das das gehäuse gesprengt war.
also alles wieder neu, hat dann auch 3 Wochen gedauert und er lief. Immer wieder sprang er problemlos an.
probefahrt, perfekt, neuer Sprit rein und ab nach Hause. 20km
Heute, erster Einsatz ins Revier, nach ca 10km aus!!!! Während der Fahrt. Angehalten, versucht zu starten, ging nicht. Wieder ein Relais getauscht und weiter ging die Fahrt.
Nach ca 3 Std wollte ich dann wieder nach getaner Arbeit nachhause…
was meint ihr wo der Jeep nun steht? Richtig, im Wald.
Springt nicht mehr an und ein Tausch bringt auch nichts.
Jetzt bin ich mir fast sehr sicher das es irgendwie mit dem ASD zu tun hat.
Entweder irgendwas sagt ihm er soll auslösen ( Kurbenwellensensor und was noch?)
Es gibt zu den direkten Sensoren einen Kabelbruch
Alles Relais sind defekt???
Kann ich das Relais Brücken? Bzw kann ich testen ob das Relais auslöst? Bzw. oder eben nicht den Strom frei gibt.
habe dazu ein Video gefunden, aber das ist für ein anderes Modell und ganz verstehen tu ich’s nicht wie er wusste das es ein Kabelbruch sein muss, da scheinbar das Relais richtig arbeitet. link.
Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan mit dem wir das gleiche wie im Video prüfen können? Oder ist mein Gedanke dahingehend Quatsch ?
zwei männergrippen, Urlaub und der Gartenbau haben den Jeep nachhinten geschoben. Aber dann störte er doch In Der Halle. Also Batterie geladen und das ASD Relais mit dem AC Relais getauscht…. Zack sprang sofort an!!!!!
der Riemen quietschte und flog wenig später durch die Luft.
Die LiMa hat’s fest gegammelt, aber so doll das das gehäuse gesprengt war.
also alles wieder neu, hat dann auch 3 Wochen gedauert und er lief. Immer wieder sprang er problemlos an.
probefahrt, perfekt, neuer Sprit rein und ab nach Hause. 20km
Heute, erster Einsatz ins Revier, nach ca 10km aus!!!! Während der Fahrt. Angehalten, versucht zu starten, ging nicht. Wieder ein Relais getauscht und weiter ging die Fahrt.
Nach ca 3 Std wollte ich dann wieder nach getaner Arbeit nachhause…
was meint ihr wo der Jeep nun steht? Richtig, im Wald.
Springt nicht mehr an und ein Tausch bringt auch nichts.
Jetzt bin ich mir fast sehr sicher das es irgendwie mit dem ASD zu tun hat.
Entweder irgendwas sagt ihm er soll auslösen ( Kurbenwellensensor und was noch?)
Es gibt zu den direkten Sensoren einen Kabelbruch
Alles Relais sind defekt???
Kann ich das Relais Brücken? Bzw kann ich testen ob das Relais auslöst? Bzw. oder eben nicht den Strom frei gibt.
habe dazu ein Video gefunden, aber das ist für ein anderes Modell und ganz verstehen tu ich’s nicht wie er wusste das es ein Kabelbruch sein muss, da scheinbar das Relais richtig arbeitet. link.
Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan mit dem wir das gleiche wie im Video prüfen können? Oder ist mein Gedanke dahingehend Quatsch ?