Fernbedienung Batterien?

Diskutiere Fernbedienung Batterien? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo welche Batterien kommen in die Fernbedienung rein? hatte jetzt 2 Stück CR2016 drin, übereinander liegend, die sind aber nach nem Monat schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Hallo
welche Batterien kommen in die Fernbedienung rein? hatte jetzt 2 Stück CR2016 drin, übereinander liegend, die sind aber nach nem Monat schon wieder leer... jetzt hab ich hier jeweils 2 CR2025 und CR2032 liegen... kann ich die da rein tun? und sind bei euch auch immer 2 drin?
 
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
du solltest dir gute batts besorgen....die aus dem 1 Euroladen taugen nix....
 
es sollte die gleiche rein wie drinne war.....
 
 
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
das waren Teure... Energizer, deshalb wunderts mich das es so schnell leer sind... und jetzt hab ich hier Varta liegen...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hat der 99er noch eine IR-FB? :hmmm:
 
Glaube nicht....
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
bin da erstmal von ausgegangen.......
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.297
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nix IR - das ist eine Funkferni :yes:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Funk hat mein Langstreckenbomber auch......da sind alle 2 wochen die Batts platt....wer weis was dahinter steckt....
aber den Laden mal mit Kontakt 60 durchpusten hat noch keiner FB geschadet....(säubern von wegen krabbelstrom)
 
:wave:
 
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Vlt haben die bei Jeep 'ne Vereinbarung mit den gängigen Batterieherstellern ...  :hmmm:
Spaß beiseite, meine nachgerüstete No-Name-FB ist jetzt ein Jahr in Betrieb und funktioniert immer noch mit den originalen Zellen.
Und das waren mit Sicherheit keine High-Tech-Produkte bei 'nem Preis von 18,00€ komplett.
Da muss in der Bedieneinheit was ganz böse im Eimer sein.
Hat das Ding 'ne LED?
Zieht die vlt ständig Strom?
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...also bei meinem GC Facelift habe ich 1x die Batterien gewechselt weil die uralt waren, eigentlich sollten die im Normalfall ewig halten. Wirst wohl eine Macke in der FB haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung Batterien?

Fernbedienung Batterien? - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

    Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
  • Batterie Fernbedienung

    Batterie Fernbedienung: Moin zusammen, bei einem meiner beiden Schlüssel endlädt sich die Batterie ständig wie von Geisterhand. Ich hab hier im Forum auch schonmal was...
  • Batterie leer, Fernbedienung reagiert nicht, Notschlüssel entpuppt sich als Rohling :-(

    Batterie leer, Fernbedienung reagiert nicht, Notschlüssel entpuppt sich als Rohling :-(: Mein Vater (83) hat mit seinem gebraucht gekauften WK2 bisher allerlei Ärger gehabt. Ständig ist die Batterie leer - zuletzt hieß es seitens der...
  • Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014

    Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014: Hi Jeeper, es gibt einen alten Thread, der leider schon gesperrt ist, mit einem tollen Video zum Wechsel der Knopfbatterie in der...
  • Welche Batterie in Fernbedienung ZV

    Welche Batterie in Fernbedienung ZV: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Batterietyp in die Fernbedienung der Zentralverriegelung eines Grand Cherokee, Bj. 93/94, gehört...
  • Ähnliche Themen

    • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

      Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
    • Batterie Fernbedienung

      Batterie Fernbedienung: Moin zusammen, bei einem meiner beiden Schlüssel endlädt sich die Batterie ständig wie von Geisterhand. Ich hab hier im Forum auch schonmal was...
    • Batterie leer, Fernbedienung reagiert nicht, Notschlüssel entpuppt sich als Rohling :-(

      Batterie leer, Fernbedienung reagiert nicht, Notschlüssel entpuppt sich als Rohling :-(: Mein Vater (83) hat mit seinem gebraucht gekauften WK2 bisher allerlei Ärger gehabt. Ständig ist die Batterie leer - zuletzt hieß es seitens der...
    • Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014

      Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014: Hi Jeeper, es gibt einen alten Thread, der leider schon gesperrt ist, mit einem tollen Video zum Wechsel der Knopfbatterie in der...
    • Welche Batterie in Fernbedienung ZV

      Welche Batterie in Fernbedienung ZV: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Batterietyp in die Fernbedienung der Zentralverriegelung eines Grand Cherokee, Bj. 93/94, gehört...
    Oben