Fernstart / Remote start / EU Modell

Diskutiere Fernstart / Remote start / EU Modell im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann man mit JScan auch weitere Schlüssel anmelden und muss nicht zum Händler fahren? Wenn ja, würde mir eine Anleitung dazu gefallen. Eine...

Sören Sorglos

Neu hier
Mitglied seit
10.05.2023
Beiträge
6
Danke
0
Hallo ich bin der neue hier, doofe Frage: Welchen Schlüssel hast Du bestellt? Könntest Du mir evtl einen Link dazu geben? MFG
 
CYB4

CYB4

Member
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
36
Danke
23
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland WK2 MY2018 3.0 Multijet
Wie im Parallel-Threat geschrieben, habe ich den neuen US-Schlüssel bei Jeep für kleines Geld anlernen lassen, war kein Problem; den Rohling schleift der Schlüsseldienst. Man kann ja vorher mal den Versuch mit JScan machen, wenn es klappt, um so besser. Gib bitte ein Feedback, ob Du erfolgreich warst.
 

Sören Sorglos

Neu hier
Mitglied seit
10.05.2023
Beiträge
6
Danke
0
Moin, ich bin es noch mal. Ich habe mir ein Fernbedienung bestellt, die dummerweise bei 434 Mega Herz ist. Habe sie auch über jscan programmiert. Alles andere geht außer dass der Schlüssel als Zündschlüssel erkannt wird. Fern statt etc. funktioniert wunderbar. Kann ich den Schlüssel nun wegwerfen bei erneutes anlernen bringt keine Besserung. Kann es sein, dass ich einfach nur ein 433 MHz brauche
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.148
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Kann es sein, dass ich einfach nur ein 433 MHz brauche
Wenn sich der Motor nicht starten lässt hat das nichts mit den 433Mhz zu tun. Auf- und zuschliessen geht ja- oder?
Im Schlüssel befindet sich ein Transponderchip, der an die Wegfahrsperre angelernt werden muss. Dieser funktioniert auch ohne Fremdstrom (Batterien).
Stell bitte jetzt keine weiteren Fragen zur WFS, siehe Forumsregeln.
 

Sören Sorglos

Neu hier
Mitglied seit
10.05.2023
Beiträge
6
Danke
0
Wenn sich der Motor nicht starten lässt hat das nichts mit den 433Mhz zu tun. Auf- und zuschliessen geht ja- oder?
Im Schlüssel befindet sich ein Transponderchip, der an die Wegfahrsperre angelernt werden muss. Dieser funktioniert auch ohne Fremdstrom (Batterien).
Stell bitte jetzt keine weiteren Fragen zur WFS, siehe Forumsregeln.
Ich wollte auch nicht zur Wegfahrsperre fragen, ich wollte einfach nur mitteilen, dass ich es bei einem autorisierten Händler per programmiergerät programmieren lassen wollte, es aber nicht ging. Weil jscan bei mir zu Hause und hier im Laden mit dem programmiergerät beides mal als Fehlercode zurück gab, dass kein Zündschlüssel angelernt werden muss, weil es nicht notwendig wäre. Das ist das Problem. Ich wollte hiermit keine Foren Regeln verletzen. Ich hab halt nur gedacht, ob jemand anders den Fehler vielleicht schon mal hatte.
 
Thema:

Fernstart / Remote start / EU Modell

Fernstart / Remote start / EU Modell - Ähnliche Themen

  • Fernstart / Remote Start - wo liegt der Fehler?

    Fernstart / Remote Start - wo liegt der Fehler?: Moin zusammen, das Thema gabs hier schon ein paar mal - aber leider bekomm ichs nicht hin. Ich hab mir bei Ali die 5-Button-Remote mit Panic &...
  • Fernstart

    Fernstart: Hat jemand Erfahrungen mit nachrüsten vom Fernstart gemacht? Wenn ja würde ich mich über jede Information freuen.
  • Fernstart mit neuem Schlüssel?

    Fernstart mit neuem Schlüssel?: Ich habe mir nen neuen Schlüsselrohling,mit 4 Tasten, bestellt. Schlüssel ließ sich auch anderen.(mit Jscan) Auf,zu und Panik funzt. Nur der...
  • Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

    Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App: Die Anleitung ist für iPhone-basiertes Programmieren der Fernstart-Funktion, Panic Button, Chirp via JSCAN. Ich habe sie bewußt - für viele...
  • Fernstart (Remote start) beim SRT 2014 ?

    Fernstart (Remote start) beim SRT 2014 ?: Hallo zusammen,   hat der aktuelle (europäische) SRT eigentlich eine Fernstartfunktion?   Habe bereits einige Threads zu diesem Thema hier...
  • Ähnliche Themen

    • Fernstart / Remote Start - wo liegt der Fehler?

      Fernstart / Remote Start - wo liegt der Fehler?: Moin zusammen, das Thema gabs hier schon ein paar mal - aber leider bekomm ichs nicht hin. Ich hab mir bei Ali die 5-Button-Remote mit Panic &...
    • Fernstart

      Fernstart: Hat jemand Erfahrungen mit nachrüsten vom Fernstart gemacht? Wenn ja würde ich mich über jede Information freuen.
    • Fernstart mit neuem Schlüssel?

      Fernstart mit neuem Schlüssel?: Ich habe mir nen neuen Schlüsselrohling,mit 4 Tasten, bestellt. Schlüssel ließ sich auch anderen.(mit Jscan) Auf,zu und Panik funzt. Nur der...
    • Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

      Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App: Die Anleitung ist für iPhone-basiertes Programmieren der Fernstart-Funktion, Panic Button, Chirp via JSCAN. Ich habe sie bewußt - für viele...
    • Fernstart (Remote start) beim SRT 2014 ?

      Fernstart (Remote start) beim SRT 2014 ?: Hallo zusammen,   hat der aktuelle (europäische) SRT eigentlich eine Fernstartfunktion?   Habe bereits einige Threads zu diesem Thema hier...
    Oben