Feuchtigkeit im Navidisplay

Diskutiere Feuchtigkeit im Navidisplay im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, meine Wrangler ist nun ein gutes Jahr alt und meistens/immer habe ich das Navi an und das Display ist entsprechend "bunt". Gestern nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Hallo,
meine Wrangler ist nun ein gutes Jahr alt und meistens/immer habe ich das Navi an und das Display ist entsprechend "bunt".
Gestern nachdem ich eine Stunde gefahren bin, habe ich auch dem Parkplatz das Navi ausgeschaltet, so dass das Display schwarz war. Zentriert in der Mitte sah ich, dass das Display feucht war von der Innenseite. Sieht man aber nur im ausgeschalteten Zustand, wenn das Display schwarz ist. Siehe Foto in der Anlage.
Ist das bei Euch auch so oder etwas was ich reklamieren sollte, da ja Garantie besteht?
Danke für Eure Meinungen,
Frank
 

Anhänge

JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Reklamieren. das ist nicht normal!
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Hab ich bei mir nie feststellen können. Vor allen Dingen wird das ja auch warm und sollte so verdampfen.

Ich würde definitiv beim Händler mal nachfragen.
Geht es nämlich in 2 Jahren endgültig kaputt, hast Du nämlich die Arschkarte.
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Jupp 1x neu ! Bei welchem Händler bist du denn ....in Ffm uffe Hanauer ?
 

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Neo schrieb:
Jupp 1x neu ! Bei welchem Händler bist du denn ....in Ffm uffe Hanauer ?
Ja "fast".... In der Mainzer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuchtigkeit im Navidisplay

Feuchtigkeit im Navidisplay - Ähnliche Themen

  • Feuchtigkeit in Scheinwerfern / Rückleuchten

    Feuchtigkeit in Scheinwerfern / Rückleuchten: Ich habe meinen Commander nun seit 2 Jahren . Am Donnerstag muss ich ihn prüfen lassen. Technisch ist er, ausser der obligaten Oxidation...
  • Woher kommt die Feuchtigkeit???

    Woher kommt die Feuchtigkeit???: Servus Gemeinde. Ich Rätsel gerade über den Weg des Wassers.... hab Rostkante im Kofferraum an den Radläufen. Kommt das von Wasser welches über...
  • Räder an der VA blockieren bei Feuchtigkeit

    Räder an der VA blockieren bei Feuchtigkeit: Guten Morgen zusammen, wie im Titel angedeutet blockieren die Räder meines Autos, wenn es ein paar Stunden im Regen stand. Das Phänomen...
  • Feuchtigkeit im Innenraum

    Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo Gemeinde, nachdem ich heute Morgen meine pöhese CO2 Schleuder an den Scheiben von aussen vom Eis befreit habe, musste ich feststellen, dass...
  • Rückleuchten tauschen (Feuchtigkeit)

    Rückleuchten tauschen (Feuchtigkeit): Guten Abend, allerseits, mein WH - Baujahr 2007, 5.7 Liter Hemi - leidet unter Feuchtigkeit in den Rückleuchten. Ich bin davon ausgegangen, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Feuchtigkeit in Scheinwerfern / Rückleuchten

      Feuchtigkeit in Scheinwerfern / Rückleuchten: Ich habe meinen Commander nun seit 2 Jahren . Am Donnerstag muss ich ihn prüfen lassen. Technisch ist er, ausser der obligaten Oxidation...
    • Woher kommt die Feuchtigkeit???

      Woher kommt die Feuchtigkeit???: Servus Gemeinde. Ich Rätsel gerade über den Weg des Wassers.... hab Rostkante im Kofferraum an den Radläufen. Kommt das von Wasser welches über...
    • Räder an der VA blockieren bei Feuchtigkeit

      Räder an der VA blockieren bei Feuchtigkeit: Guten Morgen zusammen, wie im Titel angedeutet blockieren die Räder meines Autos, wenn es ein paar Stunden im Regen stand. Das Phänomen...
    • Feuchtigkeit im Innenraum

      Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo Gemeinde, nachdem ich heute Morgen meine pöhese CO2 Schleuder an den Scheiben von aussen vom Eis befreit habe, musste ich feststellen, dass...
    • Rückleuchten tauschen (Feuchtigkeit)

      Rückleuchten tauschen (Feuchtigkeit): Guten Abend, allerseits, mein WH - Baujahr 2007, 5.7 Liter Hemi - leidet unter Feuchtigkeit in den Rückleuchten. Ich bin davon ausgegangen, dass...
    Oben