Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5

Diskutiere Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ich wollte meinem White Eagle einen Remote Start gönnen und habe mir ein Fortin EVO-CHRT5 Remote Start System besorgt. Offensichtlich habe...
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.203
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo

Ich wollte meinem White Eagle einen Remote Start gönnen und habe mir ein Fortin EVO-CHRT5 Remote Start System besorgt.

Offensichtlich habe ich zu wenig aufgepasst, das EVO-CHRT5 ist nicht programmiert, benötigt noch eine Programmierung mit dem Fortin Flash-Link.

Fortin_Flashlink_Updater..jpg

Die Anschaffung (Bestellung mit Shipping aus US/CA) dieser HW nur für eine Inbetriebnahme ist natürlich fraglich.

Hier im JF wurden die Fortin Remote Start Systeme diskutiert, einige haben auch so ein Fortin in Verwendung.

Hat zufällig jemand so ein Fortin Flash-Link welches man ausleihen könnte?

Oder gibt es in D eine Firma, welche solche Programmierungen macht?

Danke für alle Hinweise.
 
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.203
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Naja, es geht gar nichts. Fortin verkauft die Dinger offenbar komplett leer, also nicht ge-flashed, keine Einstellungen drauf.

Das machen in der Regel die Händler. Dass ich jetzt ein „nacktes“ erwischt habe, blöd gelaufen.

Warum verkaufst du denn deines, kein Bock mehr auf Remote Start?
 
Thema:

Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5

Fortin Remote Start | Flashlink Updater EVO-CHRT5 - Ähnliche Themen

  • Fernstart / Remote start / EU Modell

    Fernstart / Remote start / EU Modell: Hallo, ich habe mir einen neuen Schlüssel aus den USA bestellt incl. Panik & Remote Start Knopf. Diesen hat nun ein Jeep Händler programmiert...
  • Remote Start einfach gemacht

    Remote Start einfach gemacht: Moin in die Runde, ich habe ab heute endlich auch die remote start Funktion. Und es ging ganz einfach ohne irgendwelche Zusatzteile einbauen zu...
  • SRT Remote Start ab Modellpflege 2017

    SRT Remote Start ab Modellpflege 2017: Nachdem der letzte Post ja wegen „Dummschwätz“ geschlossen wurde hier nochmal ein Versuch: Kann man Remotestart am 2019er nachrüsten? Wie...
  • SRT Remote start

    SRT Remote start: Moin zusammen, ist das mittlerweile Ausstattung, oder muss man noch immer nachrüsten? Modell 2019 Thx
  • Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch

    Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch: Hallo, ich hbae vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Funkbedienung nur eine Reichweite von 5-6m hat (Batterie ist neu). Ich habe die gnaz...
  • Ähnliche Themen

    • Fernstart / Remote start / EU Modell

      Fernstart / Remote start / EU Modell: Hallo, ich habe mir einen neuen Schlüssel aus den USA bestellt incl. Panik & Remote Start Knopf. Diesen hat nun ein Jeep Händler programmiert...
    • Remote Start einfach gemacht

      Remote Start einfach gemacht: Moin in die Runde, ich habe ab heute endlich auch die remote start Funktion. Und es ging ganz einfach ohne irgendwelche Zusatzteile einbauen zu...
    • SRT Remote Start ab Modellpflege 2017

      SRT Remote Start ab Modellpflege 2017: Nachdem der letzte Post ja wegen „Dummschwätz“ geschlossen wurde hier nochmal ein Versuch: Kann man Remotestart am 2019er nachrüsten? Wie...
    • SRT Remote start

      SRT Remote start: Moin zusammen, ist das mittlerweile Ausstattung, oder muss man noch immer nachrüsten? Modell 2019 Thx
    • Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch

      Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch: Hallo, ich hbae vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Funkbedienung nur eine Reichweite von 5-6m hat (Batterie ist neu). Ich habe die gnaz...
    Oben