Forumstreffen 2011

Diskutiere Forumstreffen 2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Noch a bisserl was schaffen - Auto beladen und ab. Sollte so gegen 13 Uhr startklar sein. Bin gespannt, ob ich auf der Strecke ein paar Jeeps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Noch a bisserl was schaffen - Auto beladen und ab.
Sollte so gegen 13 Uhr startklar sein. Bin gespannt, ob ich auf der Strecke ein paar Jeeps treffe :rolleyes:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Allen eine gute Fahrt! Bringt euch und euren Jeep heile zu den Beutefranzosen :wave:

Sehn uns dann morgen!
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Haben im Schwabenland genächtigt. Wenn ich Gordon jetzt noch geweckt bekommt, fahren wir gegen 14:00 Richtung Westen.
Ist bei Joachim ein Sammeltermin?

Bei mir wirds mal wieder sehr knapp, der Trailer ist seit 3 Wochen zur Instandsetzung weg (Achsen ausgenudelt) und wird (so die Spedition die Achsen heute noch anliefert) morgen früh fertig. Drückt mir mal alle die Daumen sonst muss der "Hammer" zu Hause bleiben. :shocked:
dazu was neues?
Sollen wir den tragen kommen?
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Abfahrt dann gegen 15:00 oder wie?
 

Frewil

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Burkardroth/Rhön
Hallo!!
Ich wünsche Euch ALLEN.
Sauviel Spass,bei mir gehts mal wieder nicht.
Grüsse
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
@cherokee xj:

Danke für die Tipps. :top: Ist ja mächtig viel Service bei dieser Veranstaltung dabei.


Bin gerade vom Nebenjob nach Hause gekommen, jetzt wird erstmal was gegessen und dann setz ich mich auch in den Jeep. Die Fahrt dauert von hier ja zum Glück nur ca. 1,5 Stunden. Bin zwar noch nicht komplett gesund, aber diese Veranstaltung gibt's ja nur einmal im Jahr, das will ich doch nicht verpassen. :drink:

Wir sehen uns später... :wave:


MfG

Harland
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
Hmm, konnte meinen Beitrag irgendwie nicht editieren? :unsure:


@ninja:

Sorry, aber ich werde es nicht bis 18 Uhr schaffen, da ich länger als erhofft jobben musste. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Treffen. :wave:


MfG

Harland
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
So wir sind wieder Zurück Schön wars wir haben Alte Freunde wieder getroffen ein paar neue Kennengelernt und hatten Unseren Spaß.

Schade Fand ich das wieder viele die kommen wollten nicht Aufgetaucht sind ( ich meine nicht die Beruflich oder Familiär Verhinterten) :sigh:

gruss
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.357
Danke
8.516
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Richtig, die Anzahl der Besucher / Teilnehmer aus den hiesigen Reihen war leider recht übersichtlich.

Und wo wir gerade schon beim Meckern sind: Der ein oder andere Kommentar aus den Reihen des Allrad Club Saar wäre auch nicht wirklich nötig gewesen. :no:

Wie auch immer: ich denke, daß wir dennoch alle unseren Spass gehabt haben und ein paar schöne Tage verbracht haben.

Selbst das Wetter hat uns entgegen der Vorhersage nicht enttäuscht.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Wir waren am Samstag kurz da.
Da war wohl grad der letzte mit dem Trail fertig geworden als wir kamen und nichtmehr viel los und da wir da auch keinen kannten um sich mal zu unterhalten oder so sind wir nach ner halben Stunde wieder gefahren. Naja, wir hattens zum Glück nicht all zu weit... <_<
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Wir sind, nach einem kleinen Abstecher in Eisenberg, auch wieder gut nachhause gekommen.
Tolle Leute, klasse Wetter - viel Spaß. Das Forumstreffen war wieder richtig schön.

Wollen wir mal hoffen, daß die dunklen Wolken über dem Allradclub Saar verschwinden, und
wir uns nächstes Jahr wieder in Blickweiler sehen.

Pit

Edit sagt: Besten Dank an Jachim und vorallem an Christian (der sich in Eisenberg neben mich in den Rubi gesetzt hat) für die Fahrtipps und Unterstützung.
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
Ja, es waren wirklich nicht so viele da. Aber Spaß gemacht hat's trotzdem. :)

Für mich war es das erste Mal, dass ich überhaupt offroad unterwegs war und es war schön zu sehen was der serienmäßige Jeep so alles kann. Und auch was er nicht kann. :hehe: An dieser Stelle will ich mich nochmal bei Marc und Gordon bedanken, die den Thore und mich ein bisschen mit dem Gelände vertraut gemacht und mir auch die ein oder andere Angst um den Unterboden genommen haben. :top:

Und ohne Marc hätte ich auch keine trockene Unterkunft gehabt, danke auch hierfür.


MfG

Harland
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ja sorry wollte eigentlich auch noch etwas mehr mit den nicht so Erfahreneren Jeepern machen ( bin selber noch ein Noob ) aber ich war so Angefressen das ich die letzte Section so Versaut habe obwohl ich wirklich einen Hammermäßigen Wagen von David hingestellt bekommen habe.

gruss
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.357
Danke
8.516
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die letzte Sektion war Ausfall durch technischen Defekt :devil:
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
Ja sorry wollte eigentlich auch noch etwas mehr mit den nicht so Erfahreneren Jeepern machen
Macht nichts, dir beim Fahren zuzugucken hat genug Spaß gemacht. :biglaugh:

Und später lief der Wagen doch wieder... Und was die versemmelte Sektion angeht: wen interessieren schon die Punkte, hauptsache es macht Spaß (in diese Richtung ging doch der Spruch oder? :hehe: ). Und falls es dir hilft: ich wäre wahrscheinlich bei der ersten Steigung schon gestrandet. :newlaugh:


MfG

Harland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen 2011

Oben