mysticranger
bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Moin Gemeinde,
nachdem gestern mit dem Krümmer alles wunderbar geklappt hat steh ich heut ein bißchen
im Wald bei ner Schrauberei die mir eigentlich ganz simpel erschien.
Hatte ja schon ne Weile so ein unangenehmes "Klonk" von vorne rechts wenn ich über Bordsteine
oder Unebenheiten fuhr...
Hatte eigentlich den Stabi und seine Koppelstangen im Visier, sah ja auch alles mächtig fertig aus...
Blöd nur dass Stabi inkl. Koppelstangen jetzt im Kofferraum liegt und es immer noch "klonkt" von
vorne rechts...
Ausserdem macht er jetzt in flotten scharfen Linkskurven nen richtigen Ruck zur Seite bei dem ich
mir als der Stab drin war immer nicht so sicher war ob ich ihn mir nur einbilde...
Also, was kann da jetzt noch "klonken"?
Ach und dann diese vorderen Stoßdämpfer...
Die hinteren waren ja inner halben Stunde gewechselst, das is ja kein Thema nich...
Aber wie in aller Welt kommt man denn an die obere Schraube am Dämpferdom auf der Fahrerseite...
Bzw. mit was für nem Werkzeug???
Da muss doch nicht etwa das ganze ABS-Geraffel für weg, oder?
Danke schon mal für euren Input...
Gruß,
Ivo
nachdem gestern mit dem Krümmer alles wunderbar geklappt hat steh ich heut ein bißchen
im Wald bei ner Schrauberei die mir eigentlich ganz simpel erschien.
Hatte ja schon ne Weile so ein unangenehmes "Klonk" von vorne rechts wenn ich über Bordsteine
oder Unebenheiten fuhr...
Hatte eigentlich den Stabi und seine Koppelstangen im Visier, sah ja auch alles mächtig fertig aus...
Blöd nur dass Stabi inkl. Koppelstangen jetzt im Kofferraum liegt und es immer noch "klonkt" von
vorne rechts...
Ausserdem macht er jetzt in flotten scharfen Linkskurven nen richtigen Ruck zur Seite bei dem ich
mir als der Stab drin war immer nicht so sicher war ob ich ihn mir nur einbilde...
Also, was kann da jetzt noch "klonken"?
Ach und dann diese vorderen Stoßdämpfer...
Die hinteren waren ja inner halben Stunde gewechselst, das is ja kein Thema nich...
Aber wie in aller Welt kommt man denn an die obere Schraube am Dämpferdom auf der Fahrerseite...
Bzw. mit was für nem Werkzeug???
Da muss doch nicht etwa das ganze ABS-Geraffel für weg, oder?
Danke schon mal für euren Input...
Gruß,
Ivo