Fragen zu Ersatzteile GC 5.2

Diskutiere Fragen zu Ersatzteile GC 5.2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit alle zusammen! Ich hab mal mehrere Fragen zu den Preisen in Deutschland und U.S.A . Ich mach grad mein Granny komplett neu ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagnumV8

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Berlin
Mahlzeit alle zusammen!

Ich hab mal mehrere Fragen zu den Preisen in Deutschland und U.S.A .

Ich mach grad mein Granny komplett neu , Zylinderköpfe sind schon fertsch , sehen aus wie *neu* ^^
Ich möchte meine Hydrostößel auch gleich neu machen und in GER kosten die mich ca. 330€ bei ASP ( nicht Eberle ) bekomm ich die in den U.S.A billiger ran , oder vllt sogar in GER?
Ich brauch ja noch mehr , z.B. Steuerkettensatz , Dichtsatz oben/unten Tempfühler (Ansaugspinne) , Öldruckgeber, Kühler/Ölkühler , Fahrwerk ( fast alles ) , Stößelstangen....
Kann man die alten Kipphebel wiederverwenden? die sehen eig. noch super aus?
Würd mich freuen , wenn Ihr mir ein paar Tips zum Einkaufen geben würdet ^^
Achso , mir ist eine Schraube bei der Abgasrückführung am Block abgebrochen , bekomm ich die ohne den Mtor rauszunehmen wieder raus?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu Ersatzteile GC 5.2

Fragen zu Ersatzteile GC 5.2 - Ähnliche Themen

  • XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....

    XJ Vorderer Kardan Ersatzteil frage .....: So zu dem verpassten TÜV Termin kommen noch weitere Rückschläge. Das die neuen Radlager keine Zentrierung haben, ist eine Sache.... Meine...
  • Frage zu einem Ersatzteil

    Frage zu einem Ersatzteil: Moin Zusammen, Kann mir jemand sagen ob in diesem Ersatzteil " MOTAIR Ölleitung für Turbolader Ölvorlaufleitung Turbolader 550874 " eine Art...
  • Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war

    Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war: Hallo zusammen, ich wollte mich hier noch einmal melden. Diverse Probleme haben mich beschäftigt (oder begleiten mich noch): Der Getriebeschlupf...
  • Ersatzteile Bezugsquelle im Internet und Frage bez. Getriebeöl

    Ersatzteile Bezugsquelle im Internet und Frage bez. Getriebeöl: Hallo, bei dem Jeep meiner Eltern steht ein Wechsel des Getriebeöls an. Da Sie beim letzten Wechsel in einer MB-Vertragswerkstatt schlechte...
  • Kurze Frage vor Ersatzteil-Bestellung

    Kurze Frage vor Ersatzteil-Bestellung: Hallo Leute, brauch 'n paar Ersatzteile, und bevor ich Schrott bestelle wollte ich nur kurz nachfragen, ob ich folgende Sachen getrost bestellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben