Frohe Festtage und guten Rutsch!

Diskutiere Frohe Festtage und guten Rutsch! im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Da nun die beste Zeit des Jahres anbricht, um auf Rügen Lachse zu fangen, habe ich die letzten Tage das Boot präpariert und bin nun startklar. Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Da nun die beste Zeit des Jahres anbricht, um auf Rügen Lachse zu fangen, habe ich die letzten Tage das Boot präpariert und bin nun startklar.
Am Mittwoch wird angehangen und dann geht´s um 2.00 Uhr los, 750 Km, auf die Insel.
Werde dort die Feiertage verbringen und je nach Wetterlage auch den Rutsch in´s neue Jahr.
Am Urlaubsort werde ich kaum im Netz sein, daher schon heute:

Ich bedanke mich bei allen Membern für die vielen, hilfreichen Informationen rund um das Thema Jeep, wünsche Euch allen erholsame Festtage im Kreise Euren Familien und einen guten Rutsch in´s Jahr 2013.
Hoffe, wir haben im Jahr 2013 wieder so eine nette und hilfsbereite Runde hier im Forum, es hat echt Spaß gemacht.

Gruß
Joachim
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Beim lachsverdrücken würde ich dir schon gerne behilflich sein....;-)
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
HJL schrieb:
Da nun die beste Zeit des Jahres anbricht, um auf Rügen Lachse zu fangen, habe ich die letzten Tage das Boot präpariert und bin nun startklar.
Am Mittwoch wird angehangen und dann geht´s um 2.00 Uhr los, 750 Km, auf die Insel.
Werde dort die Feiertage verbringen und je nach Wetterlage auch den Rutsch in´s neue Jahr.
Am Urlaubsort werde ich kaum im Netz sein, daher schon heute:

Ich bedanke mich bei allen Membern für die vielen, hilfreichen Informationen rund um das Thema Jeep, wünsche Euch allen erholsame Festtage im Kreise Euren Familien und einen guten Rutsch in´s Jahr 2013.
Hoffe, wir haben im Jahr 2013 wieder so eine nette und hilfsbereite Runde hier im Forum, es hat echt Spaß gemacht.

Gruß
Joachim
 
 
...wünsche viel Spaß beim Fische fangen, auch Dir ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Viel Spaß, schöne Weihnachten!
 

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Danke für die Wünsche gebe ich gerne an alle zurück.
 
Ebenfalls schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frohe Festtage und guten Rutsch!

Frohe Festtage und guten Rutsch! - Ähnliche Themen

  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Ich wünsch euch Frohe Ostern. Und viel Spass beim entspannten Eiersuchen. Wer von euch mit Kindern kennt das noch? Erstes Tageslicht...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hallo miteinander, ich wünsche euch allen, euren Familien, Liebsten & Freunden auch in diesem Jahr wunderschöne Osterfeiertage! Gruss Mik
  • Frohe Weihnachten 2022

    Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hallo miteinander, ich wünsche euch, euren Familien, Liebsten & Freunden wunderschöne Osterfeiertage! Gruss Mik
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Ich wünsch euch Frohe Ostern. Und viel Spass beim entspannten Eiersuchen. Wer von euch mit Kindern kennt das noch? Erstes Tageslicht...
    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Hallo miteinander, ich wünsche euch allen, euren Familien, Liebsten & Freunden auch in diesem Jahr wunderschöne Osterfeiertage! Gruss Mik
    • Frohe Weihnachten 2022

      Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
    • Frohe Ostern

      Frohe Ostern: Hallo miteinander, ich wünsche euch, euren Familien, Liebsten & Freunden wunderschöne Osterfeiertage! Gruss Mik
    Oben