Frontbügel WH

Diskutiere Frontbügel WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle! Ich suche händeringend einen Frontbügel für meinen Dicken. Hab gefühlt das ganze Netz durchsucht, bis jetzt alles ohne Erfolg. Auch...
Doberman

Doberman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo an alle!
Ich suche händeringend einen Frontbügel für meinen Dicken. Hab gefühlt das ganze Netz durchsucht, bis jetzt alles ohne Erfolg.
Auch Hersteller habe ich kontaktiert, der Bügel wird seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt, so wurde es mir mitgeteilt.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Falsches Unterforum.
Wenn du Glück hast findest du noch einen guten gebrauchten Bügel von Cobra/SOR mit TÜV-Gutachten, neu wirst du vermutlich keinen mehr bekommen…

Mik
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ich hatte meinen Hansen Bügel vor knapp 1.5 Jahren noch neu verkauft
 
Thunderbird

Thunderbird

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
84
Danke
25
Standort
74939
Fahrzeug
WH 5.7 BJ2007
TJ 4.0 BJ2000
eBay Kleinanzeigen ... da habe ich meinen her..... hab aber auch bissel gesucht/ gewartet bis was angeboten wurde.

Gruß
 
Thema:

Frontbügel WH

Frontbügel WH - Ähnliche Themen

  • Frontbügel

    Frontbügel: Nachdem mich die Suchfunktion nicht weitergebracht hat und ich auch bei Google nichts finde: ich hatte auf meinem CJ7 Golden Eagle einen...
  • Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen

    Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen: Hallo zusammen.... ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe ..... könnte mir jemand ein Teilegutachten (Wrangler TJ) für einen Hansen Frontbügel...
  • Dezenter Frontbügel für EU-Bumper

    Dezenter Frontbügel für EU-Bumper: Hat jemand schon Erfahrungen zu folgendem Frontbügel ...
  • Hersteller Frontbügel Lampenträger für KJ gesucht

    Hersteller Frontbügel Lampenträger für KJ gesucht: Ich brauche mal wieder Eure Hilfe - Ich bin auf der Suche nach einem Frontbügel -Lampenträger ( Rammschutz) für meinen KJ Baujahr 2004 ! Ich...
  • IAC RS 60 Frontbügel ZJ

    IAC RS 60 Frontbügel ZJ: IAC RS 60 Frontbügel zu ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Ähnliche Themen

    Oben